Hallo! Das sind die ersten Fahrtversuche für den Personen Anhänger. An einer stelle hakt es noch ein wenig, da fehlt eine 22 mm Passscheibe muß noch eingebaut werden. Ansonsten lief er gerade hinterher. Morgen werde ich mir 3 mm Flugzeug Sperrholz besorgen für den Boden.Auch werden die Halterrungen für den Aufbau eingesetzt. Es geht weiter. Auch die Bolzen werden noch mal auf die Drehmaschine gespannt für die Sicherungsringe vorbereitet M.F.G. Hans Jürgen
Moin zusammen! Gestern sind die UNMÖGLICHEN Bolzen an Achse und Zuggabel geändert worden. Auch die UNMÖGLICHE Schweiß Arbeit an der Vorderachse ist ein wenig besser geworden. E Schweißen ist nicht so mein Ding. Der Boden ist grob ausgeschnitten. gleich geht es weiter. M.F.G. Hans Jürgen
Hallo Hans-Jürgen! Ich bin immer wieder fasziniert von Deinem Bus! Und wenn ich sehe wie der Anhänger entsteht könnte ich fast neidisch werden. Ich hoffe beide Fahrzeuge bald mal in Natura zu sehen!
So, nun ist die andere Seite auf der Fräse. Sind auch mal eben 6 Stunden Arbeit. Aber heute ist erstmal Schluss. Schöne Ostern allen Modellbauern. Hans Jürgen
Naja, in dem obigen Beitrag scheint ein kleiner Teufel sein Unwesen getrieben zu haben.
Hallo! Hoffe; Ihr hattet alle ein schönes Osterfest, alle Eier gefunden?? Auch die rechte Seite ist jetzt ausfräst. Bilder kommen Morgen. M.f.G. Hans Jürgen
schön wieder mal zu schauen was du so alles in deinem Rentnerdasein machst! Wie ich sehe klotzt du richtig ran, wird der Anhänger zu deinem Bus noch fertig zur diesjährigen IMB? Jedenfalls was ich hier sehe gefällt mir gut, weiter so denn alles was gut wird braucht seine Zeit. Du bist doch im Ruhestand und hast alle Zeit der Welt. Wir sehen uns
Hallo Leo! Fertig wird er zur Messe nicht, aber sehen wirst du Ihn schon. Ulli hat mir versprochen den Personenanhänger in einen Schaukasten zu stellen. Nun die versprochenen Bilder.