ich bin wieder an ein neues Projekt am werkeln, ein Chevi - Pick Up, die Korrosserie wird aus verschiedenen Kunststoffplatten gearbeitet, mit dieser Bauweise habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, wie man an meinen Modellen sehen kann.
Für Interssierte: sind Bilder und Beschreibung auf meiner HP.
Zitat von Slickowan im Beitrag #3Ok, war allerdings kein 76er... ;) Wenn Du scheinbar einen Dually baust, kommen hinten noch Kotflügelverbreiterungen drann?
Hallo Slickowan,
so, die Kotflügelverbreiterumngen sind angebracht und Sitzbänke gibt es auch schon, die Elektronik ist eingebaut und die ersten Fahrversuche waren gut,
Zitat: "Bin gespannt auf die Pic's :)" -----> siehe hierzu im ersten Beitrag von Hans Seiffert; "Für Interssierte: sind Bilder und Beschreibung auf meiner HP."
Zitat von Slickowan im Beitrag #2WOW, sehr cool! Bin ich jahrelang im Original gefahren... Bin gespannt auf dein Projekt :)
Gruß Marcel
wenn Du den im Original gefahren hast dann kannst Du mir sagen welche Funktion die seitlichen gelben länglichen Beleuchtungen haben, sind das Blinker, oder Positionslichter, oder beides,
Das Baujahr hab ich leider net gefahren, hab ich ja oben geschrieben^^ An den Seiten sind Posi-Leuchten. Blinker in gelb gibts bei den Amis nur vorne, hinten sind die Blinker in dem Bj. auf alle Fälle rot.
-- -- logo wegen der pics, aber da muß er sie auch erstmal reinstellen...[/quote]
es gibt jede menge Fotos und Beschreibung vom Modell, guckst du hier: www.ig-modelltruckerberlin.de - das ist meine HP, hatte ich aber Eingangs schon erwähnt,