So das waren erstmal die letzten Bilder, nach der Messe geht es weiter. Bin schon richtig scharf darauf weiter zu machen. Habe schon das Holz für das Vorder und Hinterteil besorgt. Werde diese Teile zuerst in Holz bauen und dann Polyester Formen machen. Es wird also alles in Polyester und Glasfaser hergestellt. Die Seitenteile sind aus Epoxyd Harz und Glasfaser. Sie sind Sau Hart, der 10 mm Fräser ist hin auch bei nur 30 U/Min ist er Blau geworden. Also in die Mülltonne. Nach der Probe Lackierung habe ich Festgestellt, dass nach an schleifen und "2k Kunststoff Grund" eine Lackierung sehr gut wird. Aber das hat alles noch Zeit. Bis zur Messe in Dortmund M.f.G. Hans Jürgen
Nachdem ich erstmal 14 Tage an der Mosel war und dort die wenige Sonne genossen habe, geht es morgen wieder in die "Werkstadt", der Personen Anhänger wartet. Wenn es Bilder gibt, kommen sie wieder rein. M.F.G. Hans Jürgen
So und nun die Teile von denen eine Form gemacht wird. Diese sind erst mal aus Holz geformt, werden aber noch ein wenig Bearbeitet und Lackiert. Bis jetzt sind sie erst mit Grundfarbe gespritzt.
Nun, jetzt werden diese Teile erst einmal ganz Glatt geschliffen, was noch einwenig schleifen und Spachteln bedeutet. Nach dem Lackieren werden die Formen gebaut, damit die Polyester Teile gegossen werden können. Die Formen werden auch aus Polyester gefertigt, brauche sie ja nur einmal. Bis wieder neue Bilder da sind M.F.G. Hans Jürgen
Hallo Sven! Nun ja, das war aber erst der erste Dreck. Morgen werde ich die laminierten Teile bearbeiten, dann sehe ich nochmal so aus. Das war es dann aber. Nun noch ein paar Bilder.