Hallo H.-J. da Du mich in einem anderen Beitrag so nett gegrüßt hast, auch von mir ein dickes Lob für Deine sehr gute Arbeit. Der 6.6er mit Anhänger wird Aufsehen erregen. So etwas ist einmalig. Liebe Grüße, Reiner
Nun, es ist endlich geschafft, der Bus und sein Personenanhänger sind fertig. Heute den 23,01 2013 um 12 Uhr 30 ist alles beiseite gelegt worden. Nach insgesamt 6,5 Jahren, wobei ich ein Jahr was anderes gemachthabe, ist die Fertigstellung gekommen. Alle die das fertige Modell sehen möchten, sind in diesem Jahr in Dortmund richtig. Auch möchte ich allen die sich für die Beiträge interessiert hatten, für Ihr Interesse daran Danken. Glaube das ich diesen Beitrag von meiner Seite aus nun Abschließen kann. M.F.G. Hans Jürgen
Eines der schönsten Modelle die ich bis jetzt gesehen habe. Liegt vielleicht auch am eigenen Alter, da man ja als Kind soetwas noch im Original gesehn hat. Aber Vorsicht, denn auch auf der Straße kann man Beulen reinfahren und ich wäre untröstlich sollte etwas passieren. Ich weis zwar noch nicht wie,aber hoffe am Samstag in Dortmund zu sein.