ich habe mir ein 20mm hohes und ein 10 mm hohes U-Profil aus Alu besorgt und zusammengeschraubt. Kannst du aber auch machen wie gewünscht aber vom prinzip her ist auch ein 20mm ausreichend muss halt nur gut verschraubt sein.
Aber denn nächsten Rahmen würde ich aus Messing löten ist einfacher und geht besser.
Hallo Steffen!! Also mal ehrlich Hut ab was du so bis jetzt auf die beine gestellt hast...MAN, MAN
Aber sag mal kannst du mir sagen wie breit ich das Chassie bauen muss um dort Achsen von schink zu verbauen ??? Sind da 10cm ausreichend ?? Bin halt nochn dummer anfänger !!!
Ich wollt nur kurz fragen, was hast du für Profile für die hinteren Lampenhalter/ Koflügelhalter genommen? Ich bin mir schon nee ganze Weile den Kopf am zerbrechen und dann kam dein Beitrag und die sehen ja richtig gut aus! Für ne Antwort wär ich dankbar,
Ich wollt nur kurz fragen, was hast du für Profile für die hinteren Lampenhalter/ Koflügelhalter genommen? Ich bin mir schon nee ganze Weile den Kopf am zerbrechen und dann kam dein Beitrag und die sehen ja richtig gut aus! Für ne Antwort wär ich dankbar,
Gruß Hendrik
Danke Hednrik,
habe kurz eine Zeichnung gemacht. Das Material ist Messing ich hoffe du kannst mit der Zeichnung was anfangen.