da ich endlich wieder Zeit gefunden an meinem MAN etwas zu machen habe ich endlich meinem Fahrregler bekommen und eingebaut.
Einen Truck WP 90 von Conrad
Leider schon wieder beim Hersteller da ich einen Garantiefall hatte. Er fuhr eine halbe Stunde und plötzlich nicht mehr Rückwärts obwohl ich eine 25 Ampere Sicherung drinne hatte.
Nach dem Rückschlag bin ich Froh das ich in am Donnerstag wieder bekomme hoffentlich Repariert.
Benutze den selben Fahrtregler von Conrad in meiner Mercedes Schwerlastzugmaschine. Bis jetzt ohne Probleme. Habe aber nur eine 10 Ampere Sicherung drin.
weis auch nicht was er hatte aber naja egal hoffe es kommt ein neuer. Da ich mich mit verkabelung auskenne habe ich natürlich alles abgesichert um dem vorzubeugen.
ich kann Sagen, dass ich die Regler von Conrad nich so Gut finde. Bei diesen Motoren, die Wir in den Modell haben, mit der Belastung, habe ich bei Conrad noch keinen gefunden. Ich habe die Regler eingebaut von Nessel und bin in meinen Modelle sehr froh. Diese Regeler halten auch die Belastung, dass kann ich schon Sagen.
der Regler ist schon wieder am Sack gebe in jetzt zurück und schaue mich nach einem anderen um. Die Homepage von Nessel ist schrott da findet man gar nix ich blick da nicht durch.
Habe jetzt mal mal denn LRP Truck Puller Digital Reverse angeschaut. Der macht laut Datenblatt 200 Ampere mit und hat Sicherheitsabschaltungen.
Fahre einen Bosch Akkuschraubermotor und will denn Motor behalten da der in allen Lebenslagen Power ohne ende.
Hallo Steffen, ich gebe Dir einen Guten Tip, rufe doch einfach den Nessel an und schilder Dein Problem. So habe ich es auch gemacht. Herr Nessel erreichst Du nur Abends.
Du bist ja ganz schön weit gekommen mit dem Modell. Das sieht ja schon ganz Gut aus Bald kannst Du die ersten Fahrberichte schreiben. Ich bin immer noch mit meinem Tandemanhänger noch nicht soweit