Ich habe übrigens das gleiche Getriebe drin wie du. Bisher hatte ich einen MarxGT500 an diesem Getriebe. Der lief in Kombination mit dem Servonaut F30 aber nicht wirklich gut. Der Marx Motor hat einen Anlaufstrom von über 3A. Ich habe das mit meinem Netzteil getestet. Das geht bis 3A. Aber selbst da lief der Motor noch nicht an. Erst als ich ihn von Hand gedreht habe, lief er. Nun habe ich einen Johnson Motor, den ich noch in der Bastelkiste gefunden habe. Der ist in den unteren Drehzahlen auf jeden Fall ruhiger im Lauf. Auch die Drehzahl ist geringer. Ich denke mal morgen kann ich einen ersten Bericht liefern. Auf jeden Fall ist das Getriebe super !
Nun kann ich auch einen kleinen Eindruck vom Getriebe schildern.
Mit dieser Motorkobi läuft das Getriebe super ! Der erste Gang ist wirklich ein Kriechgang. Feinfühliges Rangieren ist ohne Probleme möglich. Ich denke mal du wirst große Freunde an deinem MAN haben !
habe wieder ein wenig Zeit gefunden da ich ja viel kurzarbeit habe und deshalb geht es bei meinem MAN immmer ein wenig weiter.
Habe die vorderen Kotflügelhalter fertiggestellt und die dabei gleich die Kotflügel angebaut. Des weiteren habe ich die hinteren Lampenhalter gesägt, gefeilt und zusammengelötet. ebefalls habe ich die Motorhaube wieder an ihren Platz gebaut. Auch mein Amaturenbrett habe ich einen Tag lang geschliefen und angepasst.