Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Marcus 85 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 6

18.05.2016 16:57
Frima Schink´s Modellbau Zitat · Antworten

Hallo Leute ich möchte mit dem Maßtab 1-8 anfangen und bin am überlegen ob eigenbau oder einen Bausatz von der Frima Schink weil bis jetzt habe ich noch keinen anderen Bausatz gefunden ..
Ich muss sagen ich steh noch ziehmlich am anfang meiner Modellbau Karriere was eigenbau angeht ,habt ihr adressen wo man gute Zeichnungen im Maßtab 1-8 finden kann ??? Weil Zeichungen zu ertsellen da bin ich nicht der besste drin . was den Truck angeht endweder einen Mercedes oder MAN
Danke für eure Tips
mfg Marcus

Tom Offline



Beiträge: 41
Punkte: 38

18.05.2016 18:13
#2 RE: Frima Schink´s Modellbau Zitat · Antworten

Moin Moin
Schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen unter 1: 8 Mercedes Fahrerhaus + Zubehör 2 achsfahrgestell
Vieleicht ist das was für dich

Gruß Tom

1zu8 Offline




Beiträge: 224
Punkte: 204

19.05.2016 15:29
#3 RE: Frima Schink´s Modellbau Zitat · Antworten

Hallo Marcus,

wenn Du Interesse an einem Ami-Truck (statt MAN etc.) hast, kann ich Dir bei Bedarf mit einem Zeichnungssatz weiterhelfen.

Gruß,

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
Homepage: https://sites.google.com/site/truckmodellbau1zu8/

Michael_M Offline



Beiträge: 20
Punkte: 4

22.05.2016 11:30
#4 RE: Frima Schink´s Modellbau Zitat · Antworten

Hallo
Wenn du einen Man bauen willst, dann schau da mal nach https://www.manted.de
Wenn du Autocad oder so ein Pogramm hast kannst du Zeichnung gleich in den Maßstab 1:8 umwandlen und du hast einen Fertigen Plan
LG Michael

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz