ich hatte leider nur das vergnügen denn F90 während meiner Zeit beim Abschleppdienst zu Fahren aber ist ja annähernd gleich. Hab dann denn F2000 damals auf der Messe in Sinsheim gesehen und mich dann entschlossen, mir das Fahrerhaus bei Schink zu kaufen.
Leider waren im Fahrerhausset nur billige Lochbleche dabei die mir aber überhaupt nicht zugesagt haben deshalb mein Eigenbau.
Hallo Steffen Habs geschafft in den letzten 20 Jahren fast alle Modelle von MAN zu fahren, angefangen vom G90 zum L 2000 dann F7-F9`(Frontlenker) weiter zum F90/M90 gefolgt vom F2000 und zu guter letzt TGA u. TGX. Mal sehen ob ich`s noch schaffe einen F8 Hauber zu fahren der fehlt mir noch. Aber größter Wunsch den Kenworth W900 in echt mal zu fahrn (in klein hab ich ihn ja jetzt). Gruß Gerd
leider bin ich bis jetzt nur denn F90 einen Volvo 4 Achs Kipper und einen Actros gefahren. Und eine kleine aber feine Probefahrt in einem Scania baujahr war glaub 2002. Und natürlich denn coolsten Truck von meinem damaligen arbeitgeber eine MB SK Masterlift.
Hallo Steffen Da muß ich Dir recht geben,habe nicht nur MAN (nur 5 oder 6 Zylinder) gefahren sondern auch einige MB SK`s unterschiedlicher Achsenanzahl und Motortypen und muß sagen MAN ist zwar leiser im Vergleich zum SK aber es geht nichts über den absolut geilen V8 Sound vom SK.
Gruß Gerd
Ps. bin schon auf weitere Bilder gespannt was Du dir noch so einfallen läßt.
Zitat von Daniel DüsentriebHallo Steffen Da muß ich Dir recht geben,habe nicht nur MAN (nur 5 oder 6 Zylinder) gefahren sondern auch einige MB SK`s unterschiedlicher Achsenanzahl und Motortypen und muß sagen MAN ist zwar leiser im Vergleich zum SK aber es geht nichts über den absolut geilen V8 Sound vom SK.
Gruß Gerd
Ps. bin schon auf weitere Bilder gespannt was Du dir noch so einfallen läßt.
habe leider seit ca 1,5 Jahren nicht wirklich Zeit zum weiterbauen. Bin Beruflich zu sehr eingespannt aber das Hobby wird nicht aufgegeben unter keinen Umständen also habt geduld mit mir und macht weiter so. Grüße an alle Kollegen!!!!