das wird mit Sicherheit nicht meine Farbrichtung und eine Loveparade macht mein MAN auch nicht im Maßstab 1:8 mit! Die Werkzeugkisten werden angeschliffen, grundiert und in der Wunschfarbe lackiert. In unserer Urbanisation haben wir den Sturm ohne Schäden abgewettert. Heute Nacht war plötzlich Stille, nun ist alles wieder normal. Ganz leicht bewölkt und ruhig.
Bis jetzt weis ich noch keine Lackrichtung. Bis bald...
Du brauchst doch eigentlich in Spanien keine, aber hier bei uns regnet es doch sehr oft und da wären die Wischer besser aufgehoben.
Vielen Dank.
Einfach genial, so kleine Schrauben hatte ich nichtmal an meinen Wedico Modellen, bei mir geht es erst bei M 1,6 los aber drunter? Die finde ich doch gar nicht.
Freundliche Grüße aus Frankfurt/M
Peter
geht nicht -- gibts nicht ist alles nur eine Frage des Preises
wenn Du mich so bei der Ehre packst, kann ich natürlich nicht widerstehen. Der Auftrag ist angenommen! Guxt Du:
Die Schrauben werden noch gekürzt und beigefeilt. Du ziehst Dir eine Linie und probierst, bis die Winkel genau stimmen. Ich bohre mit 1;8 vor und schneide mir mit der 2 mm Schraube ein Gewinde. Du brauchst nur 2 mm oder 2,5 mm bohren und verschraubst die Arme. Später kannst Du die Wischer in Verbindung einer Scheibenwaschanlage funktionsfähig bauen.
meine Bergziege ist wieder ein Stück gewachsen. Heute habe ich einen Rammschutz gebaut. Bevor es ans Schleifen, Grundieren und Lackieren geht, habe ich nochmal eine Sitzprobe, Wischerprobe und Rammschutzprobe gemacht. Hier das vorläufige Ergebnis. Josef, ich würde mich freuen, wenn Du mir hier mit gutem Rat zur Seite stehen würdest! Übrigens, die Wischer habe ich bis auf die Kunststoffteile (2) selbst gebaut.
Nach dem Lackieren wird das Fahrerhaus ruhiger wirken, nicht so unruhig.
Hallo Peter, in welche Richtung kann ich Dir zur Seite stehen? Wenn ich Deinen MAN sehe, werde ich nur neidisch, Du bist doch ein richtiger Modellbau-Profi. Gruß Josef