ich sonne mich in Eurem Lob, wo für ich mich herzlich bedanke und kümmere mich nicht da rum, was Ihr so baut, das spricht nicht für mich...
Peter, das mir der zweiten HA werde ich lassen. Einen 6x6 da zu bauen würde meine Portokasse restlos sprengen. Aber der F90 wird ein Dreiachser, der hat die zeite HA schon auf dem Tisch. Ich werde versuchen, Euch weiter zu unterhalten.
der MAN ist wirklich sehr schön geworden ! Gefällt mir wirklich sehr gut ! Ich finde es auch sehr gut, dass du den MAN F90 als 3a bauen willst. Bin mal gespannt, wie der wird.
die beweglichen Stufen habe ich wieder weggemacht, die sind mir zu grob. Aber etwas hat auch noch gefehlt, Schlusslichter. Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
was auf jeden Fall gefehlt hat, sind Schutzbleche an der hinteren Achse. Zuerst wollte ich die von meinem 10 t abbauen, also abkupfern, aber irgend wie sind die für den 5 t zu mächtig. Also habe ich Bleche zugeschnitten und so lange probiert, bis ich zufrieden war. Die Seiten habe ich 4 mm umgebörtelt.
Eine seltene kleine Werkzeugkiste hat einen Platz gefunden.
schönes Ding und sagenhafte Geschwindigkeit . Kann es sein, das Deine MANs mal zusammen im Gebüsch waren , in "meinem" anderen Stamm-Forum entstehen gerade eine ganze Menge in 1:16. Einer sogar mit funktionierenden Scheibenwischern.
die Bergziege steht abgespeckt im Regal und die Hütte soll geschliffen werden. Habe ich aber heute keine Lust mehr. Ebenfalls sind die Bordwände demontiert. Der Farbton für die Bordwände steht fest, der Farbton für die Hütte ist noch offen...
Bis bald... (jetzt habe ich Euch über 300 Bilder vom SX 4x4 5 t gebracht!)