mit U-Profilen habe ich Halterungen gebaut, die später die Schub- und Zugstreben aufnehmen. Diese Achsverbindungen mit Kugel- und Gelenkköpfen übernehmen die Achsführung.
Die Achse gehört nicht da zu, wird nur zum Experimentieren genommen.
Heute habe ich mir überlegt, wie ich das kippbare FH abstützen soll. Einen einfachen Winkel wollte ich nicht drantackern, jetzt ist die Ablage etwas aufwändiger geworden.
die Warterei hat ein Ende. Nach dem die Päckchen die Werkstatt gefunden haben, habe ich heute die Bügel für die Kugelköpfe der unteren Streben an der Hinterachse gebaut.
Die hinteren Schrauben sind für die Stoßdämpfer.
Die Schrauben an den kleinen Winkeln sind für die Stoßdämpfer.
Als nächste Arbeit kommt die Führung der oberen Gelenkköpfe dran.
Hallo KATzenfreunde, ich habe mir etwas überlegt und auf kleinem Raum verschraubt. Die vier Löcher je Seite der Achse für die Federbefestigung wurden optimal genutzt.
schön, von Dir etwas zu lesen. Ich habe noch mehrere Lüftermotoren aus PKW, also von der Belüftung, nicht vom Kühlerventilator. Für den Antrieb werde ich ein Verteiler- und ein 2-Ganggetriebe von VEROMA installieren. Bis denn...
In der Werkstatt wurden Winkel abgelängt und gebohrt. Aus einem stabilen Draht habe ich Spiegelhalter gebogen. Kleinvieh macht auch Mist... Morgen kommen die Sitze dran.
ich habe Dich schon vermisst! Danke für Dein Lob, ich hatte eine PN geschickt, ist vielleicht untergegangen? Bitte sende mir eine kurze Beschreibung Deiner Mannschaft mit Preisangabe, kann auch hier sein. Den Typ hatte ich ja schon angegeben. Besten Dank.