Heute habe ich die Stoßdämpfer eingebaut und eine Halterung für die Reserverad-Platte gebaut. Eine Verriegelung, da mit die Platte nicht auf gehen kann.
an der Rückseite des Fahrerhauses habe ich einen Ölbehälter gebaut, so, wie sie beim SX teilweise angebracht sind. Durch meine Vielschrauberei sieht das so ... bescheiden aus, dass ich das erst gar nicht fotografiere. Wird neu gebaut.
Ich gehe noch weiter, ich baue die Frontplatte auch neu, das eingerahmte gefällt mir nicht. Das 5 mm Kunststoffmaterial habe ich von Leo.
Hier habe ich etwas für die Kunststofffreunde, inzwischen ist der Leim abgetrocknet und die Türen konnten angepasst werden. Türscharniere habe ich allerdings noch nicht. Hier in der Ecke Spaniens habe ich noch keine Zigarrenkisten ergattern können. Werde mir passende kaufen. Scharniere.
erstmal dankeschön für Deine freundlichen Worte, aber ich bin nicht zufrieden! Die Sicken liegen nicht in einer Linie. Ich habe die Türen und die Motorseite getrennt gezeichnet und gebaut. Das sieht ... nicht gut aus. Die Türseite ist entfernt, neu gezeichnet und ausgeschnitten und wird jetzt gepresst, weil neu geklebt. Das sieht wesentlich besser aus. Morgen mehr...
Moin Peter, das gefällt mir. Türschaniere: lassen sich recht einfach selber bauen. Bei Bedarf scan ich Dir den Artikel von C. Osterrieter ein. Grüsse Christian
meine Bewunderung geht an berufstätige Modellbauer, die in ihrer knappen Freizeit noch solche LKW bauen. Also nicht nur einen Bausatz zusammentackern. Wünsche Dir Erfolg und Spaß da bei.