Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Schwarzfahrer Offline



Beiträge: 15
Punkte: 15

31.10.2011 17:15
Mein Kenworth w900 Zitat · Antworten

Hay und hallo

Hier ein Paar Bilder Meines Kenworth W900.
der kommt euch sicher von der Farbgebung bekannt vor?
und das ist richtig .

Der Andere Kollege der die selbe Farbe hat ist nämlich ein sehr guter freund von mir und wir haben uns entschlossen diese Farbgebung zu nehmem.
Und ich sage vorweg JA es sind Komponenten von einem sehr sehr guten freund von uns aus Baern dabei .Für die ich mich noch heut bei ihm bedanke.

Leider habe ich es bis heut noch nicht geschafft den Truck zu fahren (wegen der Arbeit ) aber der nächste winter kommt es muss nur noch die elektrik angeschlossen werden dann is schick aber ein paar bilder habe ich schon auch wenn sie noch im haus sind Aber aussenbilder kommen.

zudem betreibe ich das Hobby Modellbau seit nun mehr fast 10 Jahre und habe so einiges geschaffen .ein weiteres Fahrzeug ist bereitz im Bau .zu dem ich sicher auch noch bilder einstellen werde.
nun erstmal was zum schauen . mfgachtung-ironie von smilies-world.de

Angefügte Bilder:
100.JPG   106.jpg   108.jpg   81.JPG  
alpha Offline



Beiträge: 14
Punkte: 14

31.10.2011 20:16
#2 RE: Mein Kenworth w900 Zitat · Antworten

Hi,
da ist er ja, nun hat er endlich das Licht im Internet entdeckt.
Geiles Teil, ich weiß wovon ich spreche, ich kenne ihn ja bereits live.
Der Winter kommt bestimmt und somit wierder etwas Zeit zur Fertigstellung.
Bis dahin viele Ideen.

Gruß alpha 3-8 von smilies-world.de

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz