Hallo Actros-Fan! Nun das Sitzkissen ist erst aus Sperrholz, darauf eine Lage Balsaholz, dann wie beim Bus mit Kunstleder bezogen. Ist noch ein wenig Arbeit. Mit dem Erscheinen in Dortmund liegt nicht an mir (Einladung). Hoffe aber ja. Bilder zeigen ist gut, aber den einen oder anderen Kommentar wäre auch nicht schlecht. Weiß ja nicht ob er auch gefällt. Manch mal vermisse ich Ihn doch schon. M.F.G. H.J.R.
Nabend zusammen! Nun heute war das Wetter ja nicht so gut , also war Modellbau angesagt. Eigentlich wie immer. Möchte einige Bilder von den Sitzen einsetzen. Zwei fehlen noch, habe aber schon mal mit den Sitzen selbst angefangen.
Der Stapel Holz auf dem letzten Bild ist das was noch nicht fertig ist. Wie schon gesagt, es fehlen noch zwei Gestelle. Hoffe das morgen die Messing Rohre geliefert werden. Die Holzteile werden noch mit Kunstleder überzogen. M.F.G. Hans Jürgen
Die sitze samt sitzbezüge sehen gut aus :) bleiben die so gelb ? hätte schwarze ledersitze gemacht :) fals bedarf an schwarzem oder roten leder ist ich hab immer recht viel, auch brauntöne
Hallo Dreamy! Danke für dein Angebot, aber die Farbe ist schon im Bus verwendet worden und entspricht dem Original. Sie bleibt auch so. Das Material ist Kunstleder. M.F.G. Hans Jürgen.
ok :) ich finde die auch schön :) wenn es im Original auch so ist ist das natürlich das beste :) viel erfolg, sieht schon echt nach einem Modell aus was richtig schön wird. Wie viele Arbeitsstunden steckt man denn so in ein Modell ? bin am Überlegen einen kleinen Viehanhänger zu machen :)