hey marc ich war auch die ganze woche unterwegs und hatte keine zeit zum weiterbau,ich wolte für die rückwand und die seiten eigendlich formen machen und dann mit matte und harz ein neues positv herstellen .
Wenn du nächstes Wochenende nach Bremen kommen sollest, kann ich dir gerne mal meine Konstruktion zeigen. Bis dahin sollte man schon mehr erkennen können
Off Topic off.
P.S.: Sorry, Bilder kommen schon wieder später als angekündigt, denke mal vor Bremen stelle ich welche ein
Hm .. ich hab hier mal so die Beiträge durch gelesen ... wird hier nix mehr passieren?! oder kommt nochmal nen Beitrag vom marc.. hieß er so?! ich bin grad an einr Sattelzugmaschine dran... sollte eigentlich mal ein MB SK fahrerhaus werden .. jedoch hab ich dann nen MAN fahrerhaus bekommen...
ja ich heiße Marc. Könntest du vielleicht deine Sätze in Zukunft mit "Punkt" und "Komma" etwas eingrenzen?! Wie heißt du eigentlich?
Zum Scania: Ich habe im Moment sehr viel mit der Schule zu tun, deswegen kann ich nicht regelmäßig daran bauen. Er hat zwar schon wieder im Fahrerhausbereich etc. eininge Fortschritte gemacht, aber ich denke ich berichte erst wieder, wenn er auf seinen eigenen Beinen steht
Hallo Marc, Du sprichst mir aus der Seele,ich hasse es, Berichte ohne Punkt und Komma zu lesen. Beim Bauen "hudeln" und auf die "schnelle" etwas hervorbrinen da wird das Ergebnis nicht besonders gut. Recht hast Du, langsam wird es besser. Gruß Josef
gerade in meinem Alter neigen die Leute dazu, dauernd unsinnige Abkürzungen zu benutzen und sich mit unverständlichen und umgangssprachlichen Formulierungen auszudrücken. Da bin ich froh, dass ich die deutsche Rechtschreibung noch ordentlich gelernt habe und sie anwenden kann
So, nun "back to topic", auch wenn sich mein Baubericht etwas verläuft. Ich werde wohl nochmal zur besseren Übersicht einen neuen Baubericht erstellen müssen, wenn es Neuigkeiten gibt.
ich danke euch, für euren aufmerksamen Bericht zu meienr Rechtschreibung und Schreibart. Ich bin aber sehr wohl gebildet mich auszudrücken ;) keine sorge, man kann diese Beiträge auch lesen, man muss nur die "..." (auch Punkte genannt) richtig deuten. Wenn man das beachtet, ist es ein leichtes die Sätze zu finden. Da wir hier keine Akademiker sind oder ähnliches, finde ich es irgendwo sinnvoll, ein wenig Mimik in die Sprache zu bringen. ICh schätze es jeodch genau so wenig, wie du Marc, wenn sich jugendlioch sich mit Abkürzungen zu schaufeln, da bin ich deiner Meinung.
da hier ja zur Zeit mal wieder der ein oder andere Beitrag geschrieben wird, wollt ich meinem "Baubericht" auch mal wieder ein bisschen 'Leben' einhauchen. Das Chassis ist immer noch nicht zusammengebaut, nur die Kabine ist vom CT19 zum CT19T geworden und benötigt noch einige Arbeitsstunden zur Fertigstellung. So, nun habe ich genug gequaselt jetzt kommen ein paar Bilder(sorry für die Handy-Quali):
(Das Fahrerhaus hab ich nur mal provisorisch zusammengestellt)
Bevor ich es vergesse: Es wird jetzt ohne "wenn" und "aber" ein 6x2 mit doppelt bereifter Nachlaufachse!!
Wünsche euch dann ein schönes und entspanntes, langes Wochenende!!
fein fein, kann Sven da nur zustimmen. Das sieht bisher sehr gut aus, nur, traust Di dich nicht, mehr vom Hochdach zu zeigen?! Auch eine für diesen Fahrzeugtyp sehr passende Achskonfiguration.
erstmal danke euch beiden, dass ihr mir ein bisschen feedback gebt
@Jobu: Doch, klar ich kann morgen mal eben ein paar Bilder machen, falls Interesse besteht. Nur sieht man halt noch nicht so wikrlich viel, sprich das Oberflächenfinish mit den Sicken etc. ist [noch] nicht fertig.