Danke, aber dein Fortschritt an deinem SX 4x4 geht flott voran. Rahmenaufbau, Auspuff, Tank und und und, und jetzt bist du schon an den Bordwänden. Wie ich gelesen habe ist dir das U / Profil ausgegangen, ich mache dir einen Vorschlag. Ich besorge dir das genannte U. Profil, und lege dir noch Musterplatten aus PVC. bei in verschiedenen Stärken, damit du das Material kennen lernst. Ich kann es auch für dich besorgen. Sage mir Bescheid ob du das Angebot von mir annimmst, es kostet dich nichts.
Danke für den Hammer. Auf deine Frage zu antworten, ja ich baue zwei Stück. Einen für mein Freund, und einen für mich. Aber jetzt mache ich erstmal die Verbesserungen am Seitenspreader und den 20ft. Container fertig. Seitenteile und Rückwand stehen noch an, sowie die Gabeltaschen sind noch anzufertigen, dann Schleifen – Lackieren und das Ladegerät einbauen. Bis Michelstadt ist noch ein wenig Zeit, da kann man noch an den Baustellen viel Arbeiten?
Danke für den Künstler, aber ich habe den 20ft Container nicht gebaut, sondern habe ihn nur angehoben um auszuprobieren ob die Gabeltaschen passen, sowie das Gesamtbild, Stapler Container im fertigen Zustand. Jetzt geht es weiter mit dem Eigenbau, es ist noch viel zutun, bis er so dasteht wie der Erworbene.
ich hatte Leo gestern mit einem spontanen Überraschungsbesuch überrascht. Natürlich mit Kamera bewaffnet. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal ein Video von seinem Stapler gemacht. Das hat er wirklich 1a hinbekommen !
Aber seht selbst:
Habe noch ein 2. Video. Das muß ich erst noch hochladen.
Schön das du mich gestern überrascht hast mit deinem Besuch, habe mich sehr gefreut darüber. Aber ich dachte du machst Bilder, das habe ich gar nicht mitbekommen das du ein Video gemacht hast. Du bist halt ein Fuchs. Danke, es gefällt mir ausgesprochen gut dein Video.