Hallo Russenschlepperfreunde und die es noch werden wollen!
Ein an dich Steffen und Christian für das Lob des Modells von Helmut
Es gibt wieder ein paar Aufnahmen aus der Oberlausitzer Modellbauschmiede, Das Angehängte Teil vom Russenschlepper hat die Ausmaße von 1050 x 340 mm. Dann gugd eh mah was der Helmut da so baut. Super Arbeit, mach weiter so und viel Spaß dabei.
es gibt wieder was zu berichten aus der Oberlausitz. Mein Telefonfreund Helmut biemte mir neue Aufnahmen vom Baufortschritt vom Tjumen Kart 2. Das ist die Typenbezeichnung von diesem Teil. Ein Starkes Gerät was da vollendet wird, ich bin schon gespannt auf den nächsten Bauabschnitt Vom Tjumen Kart 2, Genug gebabbelt, so gugd eh mah!
ich muß mich wieder mal nach einer Pause melden um euch allen hier im Forum die Neuigkeiten von Helmut zu seinem Modell / Russenschlepper Tjumen Kart zu berichten. Eine Herausforderung ist das Fahrwerk an diesem Modell, aber seht selbst die Aufnahmen Sprechen mehr als ich hier schreibe. Super Arbeit Helmut !
meinst du das Bild mit meiner Hand ? Na ja, die Ketten sind 125mm breit und die Schrauben werden noch durch Nieten ersetzt. Hast du eine Quelle wo es 3x8mm Alu Senknieten gibt ?
Es gibt wieder eine Fortsetzung vom Russenschlepper aus der Oberlausitzer Modellbauschmiede von Helmut, ich würde Sagen eine Super Arbeit. Das Fahrzeug steht jetzt auf seinen eigenen Füßen. Schon alleine die Kettenherstellung dieses Fahrzeugs Ist eine Herausforderung im Modellbau. Helmut, mach weiter so, und erfreue uns Modellbauer immer wieder mit deinen Modellbauberichten!