Wow, das sind ja ganz schöne "Pötte" ! Sind das Bausätze oder Eigenbauten ? Die sehen wirklich klasse aus ! Das erste Schiff gefällt mir besonders gut ! Hast du da noch ein paar Bilder und Infos ?
Das ist wirklich ein sehr schönes Schiff !!! Ist das ein Eigenbau ? Ich bin gerade dabei, die Hermann Marweder von Revell als RC Modell umzubauen. Allerdings im Maßstab 1:72
Jan, Baupläne: der Schlepper, weil er mir sehr, sehr gefällt, würde mich in 1:14.3 als Ladung zu meinem Schwerlast-Benz interessieren. Da Du selber baust, könntest Du Pläne haben. Deshalb die Fragen: - Bezugsquelle Pläne - Sind die so gut, dass man die elektronisch "hochskalieren" könnte ? (Geht mir vor allem um Strickstärken, Qualität der Zeichnung, leidet halt alles beim hochskalieren)
es ist nicht einfach plaene zu bekomme, ich habe das modell mit viel probleme gebaut, weil nicht alles dar war. ich musste zum beispiel mal 50 mal an boord mass zu messen. die rederei hatte nur das einfachste geschickt. leider kann ich dir nicht weiter helfen.
Hallo Jan, danke Dir für die Antwort. Hab ich mir fast so vorgestellt, noch mehr Hut ab vor Deiner Arbeit. Wäre ja auch viel zu schön, um wahr zu sein, gewesen. Man kann nicht immer Glück im Leben haben
hier meine in anbau voiht-schneider schlepper SMITHBANK in M 1:25 144cm l. und 45cm br. in bau seit nov. 2008 . die antriebe sind voll func. komplet fertig mit ansteuering. fertig ende des jahres.
ein Super Schlepper ist in deiner Werft entstanden, wenn alles gut geht sehen wir uns in St.- Peter und können dann in See stechen , aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit. Wir Hören voneinander!