Moin Miteinander,leider habe noch nicht das Farbkonzept für meinen Trailer umgesetzt.Dafür habe ich jetzt erstmal noch 2 Blindsteckverbinder angebracht. MfG Cratydiver
es tut mir leid, ich muss hier einmal meine Meinung loswerden!
Für mich ist es absolut unwichtig und uninteressant, was Du so alles PLANST, was Du bestellt hast oder welche Einzelschritte Du tätigst. Zumindest nicht in diesen kleinen Häppchen, die Du hier servierst.
Wenn Du etwas Komplexes vorzuweisen hast, kannst Du mit Fotos und technischen Angaben sicher darüber berichten. Z.B. ware es dann schon interessant, wenn Du die komplette Hydraulikanlage FERTIG und funktionstüchtig eingebaut hast und dann mitteilst, welche Komponenten Du verbaut hast. Dazu Fotos...OK!
Moin Miteinader, so meine Hydraulikanlage läuft.Es sind folgende Teile verbaut: selbstgefertigte Verschraubungen für Bremsleitungen,Bremsleitungen in induvidullen Längen mit dem Durchmesser 5mm,ein selbstgebauter Tank mit dem Fassungsvermögen von einem 1/2 Liter,selbstsperrende Kupplungen von Leimbach,Ex-Robbe Hydraulikzylinder in unterschiedlichen Abmessungen(11 Sück),ein Bypassventil von Leimbach für die Pumpe,Standartventile von Magom,Brushlesspumpe von Magom ohne Tank,etwas mehr als einen 1/2 Liter HYdrauliköl von Magom sowie verschiedene Hydraulikschläuche von Magom.
Moin Miteinander, ich bin jetzt dabei die Hydrauliksteuerung für den Trailer an den Ablauf des automatikprogrammes an zu passen. Bisher habe ich 2 Programmblöcke fertig.Ich hoffe das ich bald den letzten Block noch fertig bekomme.
Moin Miteinander,mittlerweilen läuft das Steuerprogramm für dieHydraulik ohne Probleme.Es wird noch ein Vid dazu entstehen und hochgeladen werden. MfG Crazydiver
Moin Miteinander, mittlerweilen läuft die Hydraulikpummpe im Trailer sowohl über die Funke als auch über die MCU im Steuerprogramm der Hydraulik. Da zu sollte der Regler kein optoisches BEC haben.Den dies Regler funktionieren nicht an der MCU. MfG Crazydiver
Moin Miteinander,zur Zeit bin ich dabei Seitenleuchten in unterschiedlicher Ausführungen mit der Hilfe eines 3D-Drucker zu erstellen und zu testen. MfG Crazydiver
Moin Miteinander,ich habe jetzt auf einen 3Ddrucker Zugriff.Daher habe ich jetzt weitere Teile für den Trailer drücken können.Es sind jetzt erstmal 2 Ladebordwände entstanden.Die bestehen aus fast 100% Materialdruck(Stabilität)in 25 Schichten.das Ganze hat 21 Stunden Druckzeit beansprucht sehen recht gut aus.Anbei ist auch ein Bild davon. MfG Crazydiver
Moin Miteinander,nun habe ich das Farbkonzept für den Trailer und Zugmaschine komplett.Habe dazu einen Aluhaftvermittler und einen Universalhaftgrund besorgt.Der Farbton für die gesamte Lackierung wird im Bereich um den RALfarbton 5015 liegen. MfG Crazydiver
Moin Miteinander, hier sind nun die letzten aktuellen Bilder von meinem Bootstrailer.Ich hoffe das in der nächsten Truckmodell der dazu gehörige Artikel erscheint da ich heute die Mail zu denen geschickt habe. MfG Crazydiver