Entschuldige, dass ich jetzt erst Dir schreibe. Die Modelle sind einfach Spitze gebaut. Die Bilder sind auch wunderschön zum Bedrachten, keine Frage. Was jetzt Dein neues Modell geplant?
In der nächsten Zeit werden zuerst die angefangenen Projekte fertig gestellt (Anhänger/ Marmon). In der Pipline ist ein kleiner Raupenbagger und ein Satteltieflader mit gelenkten Achsen. Auch habe ich noch die alte Kabine vom Abroller, die wieder einen Platz braucht.
Auf Dein angefangenen Projekt bin ich gespannt. Allein wie es dann aussieht, wenn es fertig ist. Ich komme mit meinen Tandemanhänger in der letzten Zeit nicht weiter, in der Firma habe ich einiges zu arbeiten. Ich denke, dass das Wochenende eine Lösung ist,dort weiter zu bauen. Das Gestell mit den Rädern steht schon. Die Ladefläche muss ich noch anfertigen. Schau Dir doch die Bildergalerie ein mal an, da wirst Du Augen machen
Hallo Jogi, die Bilder sind wieder sehr schön geworden Das sieht man wie echt ein Modell aussieht, wenn der Hintergrund stimmt Ich denke, dass wir uns sehen können bei der nächsten Ausstellung würde mich sehr freuen
das ist ein wirklich sehr schönes Modell geworden. Welches Gelb ist den das? Kannst Du den Hackenaufbau mal beschreiben, habe nämlich keine Ahnung wie so etwas funktioniert, Von wegen kippen und absetzen. Danke
Freundliche Grüße aus Frankfurt/M
Peter
geht nicht -- gibts nicht ist alles nur eine Frage des Preises
Natürlich erkläre ich das Prinzip des Aufbaus. Die ersten zwei Zylinder sind zum Kippen und Abrollen da. Der zweite Zylinder ist zum schieben der Mulden und verriegeln des Armes. Der dritte Zylinder zum bewegen des Hackens.
Hey Hans-Jörg, Dein Modell wird immer schöner Hast ja wieder etwas neues Entwickelt, das macht einiges her. Ich bin gespannt, wenn es fertig wird, auf die Bilder bin ich dann gespannt.