Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 11.415 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JOGI 1 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 217

11.08.2010 20:33
#76 RE: VOLVO FH 16 Hackengerät Zitat · Antworten

Sali Peter

Ich habe ganz vergesen deine Frage zubeantworten, der Farbton ist sun yellow RAL 1021.

Ich habe damals nichts verwendbares auser Phtos gefunden.
Vom Hackengerät habe ich einen Ersatzteilkatalog, in dem man viele Sachen sieht wie sie im Orginal sind. Auch machte ich damals viele Photos vom Original aller Details.

Gruss Hans-Jörg

http://www.lkw-modellbau.ch

Pit D Offline



Beiträge: 206
Punkte: 195

12.08.2010 06:33
#77 RE: VOLVO FH 16 Hackengerät Zitat · Antworten

Hi Hans-Jörg,

danke für die Info, über diesen Farbton hatte ich auch schon mal nachgedacht. Kommt sehr gut an im Modell.

Leider habe auch ich so gut wie nichts über die Technik von Hackengeräten im I-Net gefunden, fast ausnahmslos nur Fotos und ein Original ist mir in meiner Gegend noch nicht begegnet.

Freundliche Grüße aus Frankfurt/M

Peter

geht nicht -- gibts nicht
ist alles nur eine Frage des Preises

trolli28 Offline



Beiträge: 20
Punkte: 20

08.10.2010 21:20
#78 RE: VOLVO FH 16 Hackengerät Zitat · Antworten

hallo guten abend.dein volvo sieht super aus.ich baue einen fh12.meine frage..kannst du mir bitte sagen,ob deine sonnenblende auch bei dem fh 12 paßt,? Und 2.wenn sie paßt ob du evtl.noch eine hast und sie mir verkaufen kannst.? danke lg.trolli28 (mario)

Hallo Leute.ich baue einen Fernzug volvo fh12 globetrotter mit der kombination 2 achser maschine u.3 achser anhänger mit gardine in 1:8.leider habe ich nur bilder da mein vater verstarb u.der lkw in oldenburg steht u.ich seit 3 jahren im rolli sitze u.es mich nach mainz verschlagen hat.wer kann die peilstäbe von scania mit beleuchtung anfertigen oder weiß wo ich sie beziehen kann

JOGI 1 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 217

10.10.2010 14:54
#79 RE: VOLVO FH 16 Hackengerät Zitat · Antworten

Sali Mario

Zur Zeit habe ich Keine mehr. Bin aber am Aufbauen einer VOLVO FM Kabine und dann brauch ich auch wieder eine. Kann Dir dann auch eine mit-machen.

Gruss Hans-Jörg

http://www.lkw-modellbau.ch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz