Ich habe ganz vergesen deine Frage zubeantworten, der Farbton ist sun yellow RAL 1021.
Ich habe damals nichts verwendbares auser Phtos gefunden. Vom Hackengerät habe ich einen Ersatzteilkatalog, in dem man viele Sachen sieht wie sie im Orginal sind. Auch machte ich damals viele Photos vom Original aller Details.
danke für die Info, über diesen Farbton hatte ich auch schon mal nachgedacht. Kommt sehr gut an im Modell.
Leider habe auch ich so gut wie nichts über die Technik von Hackengeräten im I-Net gefunden, fast ausnahmslos nur Fotos und ein Original ist mir in meiner Gegend noch nicht begegnet.
Freundliche Grüße aus Frankfurt/M
Peter
geht nicht -- gibts nicht ist alles nur eine Frage des Preises
hallo guten abend.dein volvo sieht super aus.ich baue einen fh12.meine frage..kannst du mir bitte sagen,ob deine sonnenblende auch bei dem fh 12 paßt,? Und 2.wenn sie paßt ob du evtl.noch eine hast und sie mir verkaufen kannst.? danke lg.trolli28 (mario)
Hallo Leute.ich baue einen Fernzug volvo fh12 globetrotter mit der kombination 2 achser maschine u.3 achser anhänger mit gardine in 1:8.leider habe ich nur bilder da mein vater verstarb u.der lkw in oldenburg steht u.ich seit 3 jahren im rolli sitze u.es mich nach mainz verschlagen hat.wer kann die peilstäbe von scania mit beleuchtung anfertigen oder weiß wo ich sie beziehen kann