Ich konnte heute mein neues Fahrerhaus in Empfang nehmen. Umgebaut werden zwei, eins für mich und eins für einen Kollegen, die sich in kleinen Datails unterscheiden werden. Ich konnte es nicht lassen, das Fahrerhaus lose zusammen zu stellen.
das sieht doch schon mal genial aus von denn Details her. Bin ich mal gespannt was du daraus für ein Schmuckstück machst. Ansonsten bion ich mal gerspannt auf neue Bilder.
ich denke dein Fahrer ist bis jetzt ganz zufrieden so wie er aussieht, aber in ein paar Wochen wird er bestimmt noch viel besser drauf sein wenn er fertig ist dein Volvo.
da baust du also den neuen Volvo. Sind das nur Schablonen oder bleibt das so ? Man könnte das auch aus verspiegeltem Kunststoff herstellen. Die Teile die Chrom bleiben, werden abgeklebt und der Rest schwarz lackiert. Das ist aber nur so eine Idee.
Das sind nur Papierschablonen damit man sieht, wie es aussehen wird. Die Gitter und Lampen werden neu gefräst und beleuchtet. Als Nächstes werde ich die Schutzbleche ändern.
Die beiden Fahrerhauser sind jetzt auf dem gleichen Stand. Bei meinem Fahrerhaus sieht man die nächsten Schritte weiter, zur Zeit baue ich an den Spiegeln.
Vor Drei Wochen hatten wir unsere Ausstellung in Laufenburg. Wahrscheinlich war das der letzte Auftritt in dieser Kombination. Ein paar Sachen konnte ich auch am VOLVO machen. Photos werden nachgeliefert.