Es ist ja Super von dir ein Modell in Farbe Blau / aber nicht ULTRAMARIENBLAU zu bestaunen, aber das ist auf keinem Fall meiner? Hast du dich in der Typenbezeichnung geirrt, wahrscheinlich hast du ihn verwechselt beim erzeugen, ich habe einen Renault M. Der Große hat sehnsucht nach seinem kleinen Abkommling, er ist bestimmt noch am wachsen um zu schlüpfen. Spaß bei Seite, Dieses Modell von Markus hast du Super hinbekommen, so soll der R-Magnum auch sein aber kommplett wie sein Vater auf den Bild!!
nachdem sich meine Sonnenblende so gut wie in Luft aufgelöst hat, habe ich mir aus Messing eine neue gemacht. Sie besteht aus zwei Messingblechen die gebogen und verschweißt wurden. Bin am Überlegen ob ich noch Begrenzungsleuchten einbauen soll.
das sieht ja Super aus, die Sonnenblende bricht nicht mehr! Aber es fehlen noch die Ausschnitte für die Begrenzungsleuchten, halbe sachen gibt es nicht? Viel Spaß beim Feilen.
ich bin begeistert von deiner Schnelligkeit zu dem Bericht “ Sonnenblende“ das liegt schon einige Zeit zurück, oder! Bis du deinen Kommentar dazu verfasst hast, waren die Begrenzungsleuchten schon ausgefeilt und montiert, aber ohne Wunde Finger, und Markus ist schon in den Morgenstunden bei Tiefstehender Sonne gefahren und ist auch nicht geblendet worden!
das einige Zeit vergangen ist, ist mir klar Wie noch nicht weißt, baue ich jetzt ein Tandemanhänger, wie die Firma Pauly hat. Ich Grüße Dich rechtherzlich