Hallo Markus und Jürgen, der MAN ist so wie man es von euren Modellen schon gewohnt ist, einfach Spitze !!! Gibt es das Modell auch auf der Intermodellbau 09 in Dortmund zu sehen ? Es ist immer schön Bilder von euren Modellen zu sehen, macht weiter so. Viele Grüße an dich und Jürgen Martin
mein Kran hebt ca. 7 kilo bei vollem Ausschub. Beim MAN haben wir es noch nicht getestet, denke aber da er andere Ventile drin hat, hat ja mehr Platz, denke ich das er ca. 9 bis 10 Kilo bei 45 Bar hebt.
war leider selber nicht in Dortmund da ich Donnerstag Operiert wurde aber was ich gehöhrt habe hat er gut und ohne Probleme funktioniert was mich sehr freut, da es ja eine premiere war.
Als wir uns am Wochenende gesehen haben, Danke für den schönen Tag, viel mir spontan ein als Jürgen mir sein Anwesen zeigte, Terrasse und mit Natursteinen bestückte Böschung und viel Platz zum Fahren und das noch in einer wunderschönen Landschaft. Das Währ doch was für zwischendurch in den Sommermonaten zu einem kurzfristiges Treffen zu Starten. Packen wir es an, Jürgen freut sich schon?
Markus, vielleicht könntest du auch mal deinen Bagger vorstellen. Die Baumaschinen Ecke ist noch sehr leer. Ich denke mal das Interesse im Forum ist groß !
Morgen Sven, mal schauen ob ich noch paar alte Bilder finde wie er im Bau war setz in dann mal rein. Bis Samstag( teste dann mal den Schwerlastrolle in Darmstadt).
Hallo Markus Du hast ein sehr schönes Modell! Ich würde mich freuhen, wenn ich Dich und Dein Modell, mal besuchen dürfte? Denn bevor ich großen Mist baue, würde ich mir gerne mal nen 1:8 von nahem sehen! Ich kenne Die nur von Weitem auf Messen! Von nahem kenne ich nur Wedico und Tamiya! Es wäre nett wenn Du in nächster Zeit mal n´Stündchen für mich hättest? Gruß Mario
danke für dein Lob aber dieses Jahr und die erste Januarwoche hab ich keine Zeit kann nämlich sein das ich paar Tage wegfahre, aber dann kann man mal nen Termin ausmachen.
Für alle die ihn noch nicht kennen. Markus SK hat einen kleinen Bruder bekommen ....
Zum Schluss noch ein paar Worte: Das Modell ist im Maßstab 1:87 gebaut. Das Fahrerhaus stammt von Herpa. Der Rahmen ist von Memo und Eigenbau. Getriebe ist ein 1:120 Getriebe als Pendelachsen gebaut. Das Modell wird über IR, genauer über Siku Control gesteuert. Als kleine Besonderheit hat der "richtige" Rundumleuchten. Dazu noch ein kleines Video:
haste richtig gut gemacht. Wenn ich denke das mir in meinem Modell manchmal der Patz gefehlt hat kann ich nur staunen.Wenn der kran jetz auch noch funtzt wie dein Bagger in 1/87 dann bin ich absolut sprachlos.