schön, etwas von Dir zu hören! Mein Lenkgetriebe ist immer noch in Hamburg!(Beim hedgehog) Das geht nun seit Mai! Wenn hier die Hitze etwas nach lässt, werde ich mich intensiv darum kümmern. Und wenn ich ein anderes LG kaufen muss, ist mir langsam egal.
Hallo Peter Schade. Was ist denn eigentlich daran im Eimer? Die Elektronik oder die Mechanik? Betr. Hitze... ich kann versuchen, Euch ein paar Regenwolken zu schicken. Wenn's so weiterregnet, saufen wir alle ab hier in der Region Bern. Übrigens: Klasse Beitrag über Deinen 1:1 Uni-Umbau im anderen Forum. Halt die Ohren steif und auf ein anderes Mal. Gruss, Martin
damit, einem Poti und dem Getriebemotor klappt das sicher. Ich werde mir diesen Regler auch mal bestellen, hab ja noch zwei Reservemororen hier liegen. Schöne Grüsse in die Hitze, wir haben gestern abend schon wieder den Kamin an gehabt.
Freundliche Grüße aus Frankfurt/M
Peter
geht nicht -- gibts nicht ist alles nur eine Frage des Preises
erstmal ganz herzlichen Dank für Deinen Tipp! Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit die Geschichte etwas schleifen lassen. Wegen der Wärme und dann habe ich einen UNIMOG Bericht im http://www.igm-oberland.de gebracht. UNIMOG in 1:1 !!! Ein schönes Wochenende.
Leider ist mein Blitzgerät zerbröselt. Nun kann man die Schmutzlappen mit dem MAN Logo und dem Burglöwen (von Büssing) nicht so gut erkennen. Hergestellt aus einer alten Brieftasche.
Hallo Peter, endlich sehe ich, was ich schon lange wusste. Die sind klasse und betonen das Fahrzeug. Was man aus Schrott alles machen kann!!! Gruß Josef
der Umzug ist geschafft und auf dem Dach befindet sich endlich eine Funkantenne! Erklärung später...
Mir ist jedesmal der Text heraus geflogen. Das ist die neue Garage für den MAN. Im ersten Bild sieht man den neuen Wagenheber, der 90 kg drückt Verbesserungen im nächsten Beitrag, bis denn... Peter.
Dem SX habe ich das Conrad-Geräuschmodul und den Fahrtregler ausgebaut, zu Gunsten von Servonaut SMX Geräusch- modul und ein K30-Modul warten auf Einbau. Das SMX macht mir regelmäßig eine Gänsehaut. Das K30 habe ich noch nicht ganz begriffen, ich arbeite daran. Die diversen Jumber beim Lichtanschluss machen mich kirre... Außer dem bekamen die acht Achsnaben 80 kleine Schrauben. Das Fahrwerk wurde um acht Öldruckstoßdämpfer erweitert, vorne etwas stärker. Beide Vorderachsen erhielten je ein Lenkgetriebe, die verschiedenen Spurkreise habe ich berücksichtigt.