hiermit möchte ich eine Variante von Aufliegerchassis als Module vorstellen, wer mehrere Auflieger für eine Zugmaschine bauen möchte und nicht jedes mal ein neues Chassi mit Federn, Felgen und Reifen braucht, habe ich eine Preiswerte Alternative, man muss alerdings abstriche an der Originalität machen, Bilder sind auf meiner HP zu sehen,
Das Führungsrohr ist aus zwei MS Winkel zu einem Vierkantrohr zusammen gelötet, die Zahnstangen haben Modul 1, die beiden Zahnräder für die Zahnstangen sind auf einer Welle verklebt und werden durch Kugellager geführt, der Antrieb erfolgt über ein Schneckenantrieb mit einer 2 Gang Schnecke und das passendes Scheckenrad, dann kommen zwei Kegelräder als Winkelantrieb und ein Faulhabermotor mit Getriebe, in den Zahnstangen wurden Rundstäbe eingesetzt und unten ein Kugelkopf eingeschraubt, dazu wurden Füssen angefertigt welche sich auf den Kugelkopf bewegen können, da die Stützenbeine ein-und ausfahren können, mit einer GEWU Stützensteurung, wurde am einzugsendpunkt ein Mikroschalter eingebaut, zum ausfahren bleibt frei, ist auch auf meiner HP zu lesen, mit Bild,