Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 10.708 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Crazydiver Offline




Beiträge: 274
Punkte: 331

01.10.2019 20:53
#76 RE: Zusätzliche Anbauteile beim MAN Kat 1 SX 2000 8 x8 Zitat · Antworten

Moin Miteinander,heute ist mein Antriebsmotor für den Truck gekommen.Ich habe mir einen D-Power AL 50-04 gegönnt.
MfG
Crazydiver

Crazydiver Offline




Beiträge: 274
Punkte: 331

01.10.2019 20:55
#77 RE: Zusätzliche Anbauteile beim MAN Kat 1 SX 2000 8 x8 Zitat · Antworten

Moin Miteinader,habe jetzt den Antrieb so weit fertig,ich hoffe das der bestellte Regler für den Motor diese Woche noch kommt.
MfG
Crazydiver

mc.joe Offline




Beiträge: 453
Punkte: 393

02.10.2019 21:12
#78 RE: Zusätzliche Anbauteile beim MAN Kat 1 SX 2000 8 x8 Zitat · Antworten

N'abend,

jetzt mal ganz im ernst:

Was möchtest du uns hiermit sagen:

Zitat
Moin Miteinader,habe jetzt den Antrieb so weit fertig,ich hoffe das der bestellte Regler für den Motor diese Woche noch kommt.
MfG
Crazydiver



Bist du vielleicht nicht auch der Meinung, dass das für ALLE FORUMSMITGLIEDER eher in die Kategorie "Unnützes Wissen" gehört?
Wäre es für die lesende Gemeinde nicht sinnvoller bzw. interessanter zb. ein Bild vom fertig gestellten Antrieb oder eine Beschreibung der einzelnen Komponenten darzustellen?
Du sprichst hier von einem Regler - Regler gibt es viele. Welche technischen Daten hat dieser denn, warum ausgerechnet dieser Regler und nicht ein Regler eines anderen Anbieters.
So wäre der Beitrag für alle interessanter und man hätte eine Diskussionsgrundlage. Der eine oder andere könnte so zb. seine Kaufentscheidung aufgrund der aufkommenden Diskussion
überdenken.

Von solchen Eintragungen lebt ein Forum, das möchte man doch auch in einem Fourm lesen.

War jetzt nur beispielhaft eine Eintragung.

Wenn ich mir die 6 Seiten von deinem Baubericht anschaue finde ich überall so nichtssagende Mitteilungen:

#41
Moin Miteinander,heute habe ich die ersten Fahrwerkteile bestellen.
MfG
Crazydiver
#42
Moin Miteinander,ich hoffe das ich Freitag die bestellten Teile da habe.

MfG
Crazydiver
#43
Moin Miteinander, es geschehen noch Wunder meine bestellten Teile sind heute gekommen.Vielleicht wird es dazu heute noch einen weiteren Komm von mir geben.

MfG
Crazydiver
#45
Moin Miteinander, ich habe jetzt bei meinen Rahmen die Pritschengrundplatte angeschraubt. Leider habe ich es noch nicht geschafft die Dämpfer auf das andere Öl umzustellen.
MfG
Crazydiver
#76
Moin Miteinander,heute ist mein Antriebsmotor für den Truck gekommen.Ich habe mir einen D-Power AL 50-04 gegönnt.
MfG
Crazydiver

Damit bekomme ich auch einen 6 seitigen Baubericht zusammen, klar, aber bist du nicht auch der Meinung, dass du dir die Mühe für solch banale Aussagen schenken solltest?

Denk einfach mal darüber nach getreu dem Motto: weniger ist MEHR

In diesem Sinne...

Gruß
Jo

__________________________________________________
www.mc-joe.net

Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

12.10.2019 16:01
#79 RE: Zusätzliche Anbauteile beim MAN Kat 1 SX 2000 8 x8 Zitat · Antworten

Hallo Jo,
du sprichst mir aus der Seele hatte auch schon mal überlegt zu den Bauberichen einen entsprechenden Kommentar abzugeben.

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz