Moin, ich habe jetzt die 4 Led´s im Aussentank eingebaut. nun muß ich nur noch den Akkuwächter programmieren und testen.Die Programmierung wird 7 Schaltschwellen haben mit den entsprechenden Meldungen am Tank. MfG Crazydiver
Moin es gibt mal wieder was neues von mir zum 1. der Akkuwächter funktioniert, 2. die 3 Achsen mit einem 3 Gangschaltgetriebe sind da und aucg schon teilweise verbaut und 3. die Lenkung für die Vorderachse ist auch fertig. MfG Crazydiver
ich denke mal Bild 6 gehört zur Lenkung. Für was ist das weiße Kunstoffteil ? Warum hast du bei den Kabeldurchführungen durch das Blech keine Gummi Tüllen verwendet ? Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis diese sich durchgescheuert haben.
Moin Ulli ,diesen Kunststoff wird bei mir schon länger verwendet in einem Hobbybereich der mit Modellbau nichts zu tun hat und ist dort bisher ohne Verschleißerscheinungen. MfG Lutz
Moin,habe jetzt die Lenkung von dem KAT1/SX2000 fertig und im Stand mit etwas mehr als 10 Kilo belastet.Bisher sind da keine Probleme aufgetreten. MfG Crazydiver
Moin,nun bin ich mit der Zugmaschine so weit das ich die ersten Testfahrten durchführen könnte.Zu dem 3 Gang Untersetzungsgetriebe ist noch ein schaltbares Verteilergetriebe eingebaut durch das ich folgende Antriebsarten schalten kann.Zu einem einmal 6 x 4 oder 6 x 6.Dazu haben die Achsen noch eine schaltbare Differentialsperre.Aber das Wetter spielt leider nicht mit.Die Untersetzung ist wie folgt: 1. Gang 120:1, 2. Gang 62:1 und im 3.Gang 25:1. MfG Crazydiver
Moin ich habe nun mit der Bestuhlung der Kabine angefangen.Zu dem ist mein Display für Front vom Truck gekommen.Dafür habe ich auch schon den Text fertig geschrieben. MfG Crazydiver
Moin Miteinander,so nun habe ich die Bordwände und Heckklappe für die Zugmaschine bekommen.Es sind derer 5 Teile und zwar eine Heckklappe und und 4 Bordwände.Anbei sind davon 2 Bilder. MfG Crazydiver
Moin Miteinander,ich habe jetz mal die Wartungsintervalle durch einen Umbau an den Getrieben und Achsen verlängert.Anbei ein paar Bilder davon. MfG Crazydiver