Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Seiten 1 | 2
Carlos (TruckmodelismoBrasil) Offline



Beiträge: 33
Punkte: 39

30.08.2019 16:55
Peterbilt 359 hier in Brasilien Zitat · Antworten

Liebe Freunde des Forums Ich baue einen Peterbilt 359 im Maßstab 1: 8, meine Saga begann im Jahr 2007, und ich mache noch das Modell, meine Absicht ist es, in diesem ersten Beitrag die Fotos der Vorderachse, die ich in Aluminium gemacht habe, zu platzieren Flugzeuge
Ich bitte um Verzeihung, dass Sie Google Übersetzer verwenden!
Ich spreche kein deutsch

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

02.09.2019 12:08
#2 RE: Herstellung der Vorderachse des Peterbilt 359 hier in Brasilien Zitat · Antworten

Olá Carlos, bem-vindo ao fórum dos modeladores 1: 8.
Também estou construindo um Peterbilt 359 (depois de um plano de construção self-made) e estou ansioso pelo seu relatório.
(Eu também uso o tradutor do Google :-) )

Christian

--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan

Carlos (TruckmodelismoBrasil) Offline



Beiträge: 33
Punkte: 39

05.09.2019 19:02
#3 RE: Herstellung der Vorderachse des Peterbilt 359 hier in Brasilien Zitat · Antworten

Zitat von 1zu8 im Beitrag #2
Olá Carlos, bem-vindo ao fórum dos modeladores 1: 8.
Também estou construindo um Peterbilt 359 (depois de um plano de construção self-made) e estou ansioso pelo seu relatório.
(Eu também uso o tradutor do Google :-) )


Dank Christian!

Ich gewöhne mich immer noch an dieses Forum, ich bin verloren, weil Deutsch nicht meine Sprache ist!
Aus welchem Land kommen Sie? Kann ich versuchen, mit Ihnen auf Englisch oder Spanisch zu sprechen?
Dies war das beste 1: 8-Forum, das ich bei Google gefunden habe. Meine Idee ist, das gesamte LKW-Metall einschließlich der Kabinen, des Schlafsaals und der Motorhaube herzustellen!

Ich habe die Fotos noch nicht hochgeladen, demnächst werde ich posten!
kann mir auf Instagram folgen:
@truckmodelismobrasil

Vielen Dank
Carlos Lange

Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 251
Punkte: 235

06.09.2019 09:00
#4 RE: Herstellung der Vorderachse des Peterbilt 359 hier in Brasilien Zitat · Antworten

Hello Carlos,

of course, it's possible, and i think it is the best way to speak/write in english, because most of German people learn it at school.
Only a little Group is possible to speak and understand Spain. Also in german with a translator is possible.

so, Welcome to our Forum and show us your projekt.

greetings, Ulli



Übersetzung / translation:
Hallo Carlos,
selbstverständlich ist es möglich, und ich denke der beste Weg in Englisch zu sprechen / schreiben, denn ein Großteil der Deutschen lernt dies in der Schule.
Nur eine kleine Gruppe ist in der Lage, Spanisch zu Sprechen, oder zu Verstehen. Auch in Deutsch mit einem Übersetzter ist möglich
Also, willkommen in unserem Forum und zeige uns dein Projekt.

Gruss Ulli

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

09.09.2019 10:33
#5 RE: Herstellung der Vorderachse des Peterbilt 359 hier in Brasilien Zitat · Antworten

Hello Carlos,

as Ulli has written: English language is the best opportunity for our conversation.

I am from Germany. I am building a Peterbilt 359 Conventional, too.

If you have any questions or remarks, please let us know.




Best regards,

Christian

--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan

Carlos (TruckmodelismoBrasil) Offline



Beiträge: 33
Punkte: 39

09.09.2019 16:51
#6 RE: Herstellung der Vorderachse des Peterbilt 359 hier in Brasilien Zitat · Antworten

Zitat von Lahntaltrucker im Beitrag #4
Hello Carlos,

of course, it's possible, and i think it is the best way to speak/write in english, because most of German people learn it at school.
Only a little Group is possible to speak and understand Spain. Also in german with a translator is possible.

so, Welcome to our Forum and show us your projekt.

greetings, Ulli



Übersetzung / translation:
Hallo Carlos,
selbstverständlich ist es möglich, und ich denke der beste Weg in Englisch zu sprechen / schreiben, denn ein Großteil der Deutschen lernt dies in der Schule.
Nur eine kleine Gruppe ist in der Lage, Spanisch zu Sprechen, oder zu Verstehen. Auch in Deutsch mit einem Übersetzter ist möglich
Also, willkommen in unserem Forum und zeige uns dein Projekt.

Gruss Ulli




Danke Ulli für deine Reaktionsfähigkeit, danke und bald werde ich die Fotos setzen, da es auf Deutsch ist, verstehe ich immer noch nicht, wie man die Fotos setzt!
Ich werde nicht auf Portugiesisch setzen, denn dann wird niemand etwas verstehen!

Carlos (TruckmodelismoBrasil) Offline



Beiträge: 33
Punkte: 39

09.09.2019 18:14
#7 RE: Herstellung der Vorderachse des Peterbilt 359 hier in Brasilien Zitat · Antworten

Thanks Ulli!,

I am made my Peterbilt 359 conventional, using the plans and books from VTH, some things for me are difficult like language of the Book, i have problemas too with differential, i try do my best, but i don´t make correct!

Thank you,Again!
Carlos Lange

P.S.
you can fallow me on Instagram too:

@truckmodelismobrasil

Crazydiver Offline




Beiträge: 274
Punkte: 331

09.09.2019 18:40
#8 RE: Herstellung der Vorderachse des Peterbilt 359 hier in Brasilien Zitat · Antworten

Moin Carlos,you can buy the rear doubleaxis from Veroma or Schink in 1:8 in German.
Best greets
Crazydiver

Carlos (TruckmodelismoBrasil) Offline



Beiträge: 33
Punkte: 39

09.09.2019 18:53
#9 Vorderachse Fotos Zitat · Antworten

Vorderachsfotos (alte Fotos vom Baubeginn) mit einem Vierkantstab aus Luftfahrtaluminium
Diese Fotos sind ungefähr 6 Jahre her!

Fragen und willkommen!

Front axle photos (old photos from the beginning of construction) using a square bar in aeronautical aluminum.
These photos are around 6 years ago!

Any questions and welcome!


Angefügte Bilder:
10.jpg   15.jpg   16b.jpg   9.jpg  

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

13.09.2019 09:41
#10 RE: Herstellung der Vorderachse des Peterbilt 359 hier in Brasilien Zitat · Antworten

Hi Carlos,

the front axle was also one of my first parts which I built

Did you have already started to build the frame?

Which plan from VTH do you have?

Best regards,

Christian

--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan

Carlos (TruckmodelismoBrasil) Offline



Beiträge: 33
Punkte: 39

14.09.2019 19:04
#11 RE: Herstellung der Vorderachse des Peterbilt 359 hier in Brasilien Zitat · Antworten

Thanks a lot!

Crazydiver, i know these stores, i think is more easy think do, is buing ready to use!

Many Hugs from São Paulo - Brazil

Carlos Lange

Crazydiver Offline




Beiträge: 274
Punkte: 331

15.09.2019 17:45
#12 RE: Herstellung der Vorderachse des Peterbilt 359 hier in Brasilien Zitat · Antworten

Moin Carlos, i have an revell builtkit with the number 03043 in 1:35 to seen in an role model.This model was my role model for my truck in 1:8.
Best reards
Lutz

Carlos (TruckmodelismoBrasil) Offline



Beiträge: 33
Punkte: 39

15.09.2019 17:51
#13 Vorderachsbilder - Teil 2 - Front Axle Pictures - Part 2 Zitat · Antworten

Fortsetzung der vorherigen Fotos!
Jede Frage ist willkommen!

Continuation of previous photos!
Any question is welcome!

São Paulo

Carlos (TruckmodelismoBrasil) Offline



Beiträge: 33
Punkte: 39

16.09.2019 15:50
#14 RE: Herstellung der Vorderachse des Peterbilt 359 hier in Brasilien Zitat · Antworten

Dear 1:8

I use in principle "Truckmodellbau in 1:8" from Josef A.Till, the axe i made from my own ideas!
The frame is ready, in next future i will post the pics, is all aluminium made, i try steel but i think is much heavy!
I made in the lathe the wheels to is a lot of work! pics come soon!

Thanks for all in the Forum!

Carlos (TruckmodelismoBrasil) Offline



Beiträge: 33
Punkte: 39

16.09.2019 16:10
#15  Radhalterung schwenken Zitat · Antworten

Radhalterung schwenken

Fotoserie über die Bearbeitung und das Drehen von Bauteilen für die Konstruktion der Raddrehpunkte an der Vorderachse.
Alle Fragen sind willkommen!

Wheel bracket pivot

series of photos showing machining and turning of parts for the construction of the wheel pivots on the front axle,


All questions are welcome!

][img]

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz