Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 9.714 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Achim Offline



Beiträge: 117
Punkte: 105

07.04.2013 19:49
#61 Alle Jahre wieder... Zitat · Antworten

Puh ich muss erst mal den Staub und die Spinnweben von dem Bericht entfernen...

Tja ein Jahr ist vergangen seit der Intermodellbau 2012 und ob Ihr es glaubt oder nicht - die Intermodellbau 2013 steht vor der Türe

Wie schon im letzten Jahr ist der Modellbau etwas kurz gekommen, aber vor Dortmund war es wieder an der Zeit etwas zu tun.

Günther´s Mängelliste am Auflieger war ja recht lang, da gab es noch einiges zu tun. Ich hoffe diesmal seiner Prüfung zu bestehen - denn am Mittwoch geht es wieder



Erst wollte Günther die fehlenden Staukästen sehen



sieht schon mal ok aus.



da geht ordentlich was rein



Zwillingsreifen auch montiert -gut



Ersatzräder auch da - das wird ja langsam



Aha ich wusste es doch, er findet wieder was - die Abschleppstange fehlt noch !!!



Aber der Wassertank ist da



Da die Beleuchtung jetzt auch endlich funktioniert gab es die Abnahme mit geringen Mängeln, damit kann Günther Auf Achse gehen !!!

Der Volvo hat auch noch eine kleine Überarbeitung erfahren. Das Getriebe wurde ausgetauscht, denn damit war er einfach zu langsam. Jetzt tut der Servonaut Getriebemotor alleine seinen Dienst, das passt jetzt. Zudem habe ich ihm ein Beier Soundmodul spendiert, das hat mich zwar einige graue Haare gekostet, aber das Ergebnis ist top!

Vielleicht schaffe ich es ja noch ein Video einzustellen.

Die Frachtpapiere sind da, Mittwochmorgen 6:00 Uhr gehts los. Endlich wieder Auf Achse!

Günther und ich freuen uns darauf auf dem Parcours der Modellgiganten 1:8 unterwegs sein zu dürfen.

Gruss

Achim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz