Hallo Achim! Wie es so meine Art ist habe ich mal wieder ein wenig genauer hingeschaut. Nicht so gravierendes gefunden, aber hast du die Decke vom Reserve Rad verloren???? Was ich nicht so genau feststellen konnte ist die Tank Befestigung. Stehen die unteren Enden nicht ein wenig über den Tank Durchmesser?? Sieht vielleicht besser aus wenn du die Bänder unten ein wenig nach innen versetzen würdest. Ist im Original auch so. sind aber nur ein paar mm. Sonst aber ist es ein schönes Modell. M.F.G. H.J.R.
Die Tankhalterungen stehen wenige mm über, um das zu ändern müsste ich die Tankbänder erneuern.
Ich habe wieder etwas weiter gemacht. Das Armaturenbrett ist jetzt fertig, die richtigen Instrumente und die Schalter sind jetzt auch beschriftet.
und eingebaut
Dann waren Windschutzscheibe und die Sonnenblende dran, leider konnte ich die Halter der Sonnenblende nicht mehr lackieren, mir ist die Farbe ausgegangen.
Außerdem habe ich nach mehreren Rückfragen jetzt die Felge lackiert und das Reserverad montiert.
Zuletzt sind dann noch die Scheibenwischer, Haltegriffe und Spiegel dazu gekommen.
Nicht wundern, die Spaltmaße passen noch nicht, Dach und Frontstück sind noch nicht fest verbunden.
So jetzt ist er bis auf die Sitze, Schalthebel, Lenkrad und ein paar Kleinigkeiten soweit fertig... jetzt habe ich keinen Grund mehr, die Elektrik weiter zu verschieben.
Hallo Achim! Sicher die Bänder müssten Erneuert werden und auch die Halterung verändert werden. Wie sieht es so am Modellaus ?? Auf Bildern ist es immer ein wenig Verzerrt. Ist aber deine Entscheidung. M.F.G. H.J.R.
anmerkungen oder verbesserungen sind gut und schön, aber du bist einer der jenigen die Kleinigkeiten suchen um etwas zu Schreiben oder das Modell zu kritisieren, ich bin auf Deine Modelle gespannt, da sind bestimmt keine Schrauben zu lang oder Maßstabliche abweichungen zu finden, wir sehen uns in Dortmund ,
Hallo Achim,
ich muß sagen, das Modell ist Dir sehr gut gelungen, Klasse,
Werde mich in Zukunft nicht mehr in dieser Art zu Wortmelden. Für nur " Ah wie Schön " und " Haste Gut gemacht " ist nicht mein Ding. Also lasse ich das in Zukunft.
ich bin für konstruktive Kritik immer zu haben. Ich werde aber immer den Kompromiss zwischen Originalität und Machbarkeit eingehen.
Der Volvo hat die erste Testfahrt erfolgreich absolviert. Leider gibt es ein kleines aber lautes Problem. Verbaut habe ich den Graupner Speed 900BB Torque Motor und den SPEED PROFI 40R Regler von Graupner. Der Regler pfeift im Teillastbereich lauter als das Soundmodul .
Gibt ist hier eine Möglichkeit den Regler ruhig zu stellen oder muss hier ein anderer Regler her? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.