Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.831 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

02.05.2010 18:40
Terminänderung-1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Modellbaufreunde,

wie ich schon angekündigt hatte, verschiebe ich mein Treffen auf das Wochenende vom 13.08.-15.08.2010.
Weitere Informationen gebe ich im laufe der nächsten Woche auf meiner Hompage bekannt!
Ich hoffe auf großen Zuspruch!

Beste Modellbaugrüße!

Helgecheers von smilies-world.de

http://www.helges-modellbau.de

Angefügte Bilder:
PIC_0127.JPG  
Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

06.05.2010 17:35
#2 RE: Terminänderung-1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge,

der neue Termin ist vermerkt und werden dann deine Landschaft Leben einhauchen ,

der Berliner

http://www.ig-modelltruckerberlin.de

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

15.05.2010 13:48
#3 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge,

ich freue mich schon auf das erste Mitteldeutsche 1:8er Treffen!

Es sind zwar noch ein paar Tage hin bis zum Treffen, aber ich
finde es Super, Modellbauer die in unserem Maßstab solche
Treffen Planen und Organisieren.

Zum ersten Treffen in der Colbitz Letzlinger Heide wünsche ich
dir viele anreisende 1:8er Modellbaufreunde und gutes gelingen.

Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2010 12:41
#4 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Helge,

Das wünsche ich Dir auch. Ich denke, da kommen einige zu diesem Treffenwavey5b15d von smilies-world.de
Es wird bestimmt sehr schön, wenn das Wetter auch noch mitspieltwavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

26.05.2010 13:18
#5 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Gude Leo,

Finde ich richtig super, dass Du dich bei meinem Treffen angemeldet hast. Dies ehrt mich ganz besonders, so einen erfahrenen Modellbauer bei mir begrüßen zu können. Ich hoffe es schließen sich noch einige Kollegen an.

Auch Dir, Micha, danke für Deine Wünsche!

Beste Modellbaugrüße in den Taunus!
Helge

http://www.helges-modellbau.de

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2010 15:29
#6 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge,

Es sei Dir gegönnt, das Dir dieser Wunsch in Erfüllung geht. Grüße mir Leowavey5b15d von smilies-world.de
Wenn Du wieder ein Treffen machen willst, würde ich auch ganz gerne kommen, meine Lebensgefährtin ist zu Zeit im Krankenhaus, deswegen kann ich noch nicht so wie ich will. Beim nächsten Treffen würde ich ganz gerne kommen.wavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

28.05.2010 11:34
#7 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Micha,

wenn das Treffen gut läuft, möchte ich es jährlich wiederholen. In meiner Gegend sind die 1zu8ter nicht so stark verbreitet.
Mein Parcours werde ich auch ständig erweitern und verbessern. Die nächsten Meter Strasse sind gerade in Arbeit. Aber dies soll eine Überraschung zum Treffen werden.

Gruß Helge

http://www.helges-modellbau.de

Buddelbär Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

29.05.2010 19:46
#8 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge,

auch ich hab mich angemeldet um meinen Baggerlöffel mit eurem Heidesand zu polieren.

Bis dahin und noch viele Anmeldungen !

Reinhard

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

31.05.2010 08:04
#9 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hi Reinhard!

Danke für Deine Anmeldung! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Nun fehlen uns nur noch zwei bis drei Kipper oder Dumper um die Erde zu verteilen, die Du baggerst.
Bis dahin beste Modellbaugrüße aus der Heide!

Helge

http://www.helges-modellbau.de

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 14:53
#10 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge,

Ich werde jetzt richtig neugierig, allein Deinen Parcour zu sehen. Ich kann es bestimmt nicht mehr erwarten, wenn ich bei Dir sein kann, mit meinem LKW.wavey5b15d von smilies-world.de
Ein schönes Bild würde mich richtig freuen, es zu sehenwavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Buddelbär Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

31.05.2010 18:42
#11 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge ,

In Sachen Kipper müßtest Du mal Norman, Sandra und Thomas Neu anschreiben, die haben sich ja in Dortmund 'ne Blase gefahren wie jeder weiß!!!
Die Adressen kann ich Dir auf Wunsch mitteilen. Ansonsten schachte ich auch wohl eine schöne große Grube mit seitlichem Lagern, das kam früher bei mir oft vor.
Außer dem habe ich noch meine schönen Verbauplatten, die auch endlich mal schmutzig werden sollen. Somit hab ich bestimmt keine Langeweile bei Dir.

Gruß Reinhard

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

31.05.2010 20:39
#12 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,

Diese Idee ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Bitte teile mir die Mailadressen an meine Privatmail mit, dann werde ich sie anschreiben.

Gruß Helge

http://www.helges-modellbau.de

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 13:04
#13 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge,
Wenn Du mich Anschreiben willst, die Adresse findest Du bei den Mitgliederwavey5b15d von smilies-world.de
Ich würde mich freuen, wenn ich auch eine Einladungen bekommen würdewavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

01.06.2010 13:36
#14 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Micha,

wie du geschrieben hast kannst Du doch dieses Jahr nicht kommen? Wenn doch, kannst Du Dich gerne anmelden. Wenn das Treffen nächstens Jahr wieder statt findet , bist Du gerne eingeladen.
Ich lade nicht persönlich ein. Da sich bis jetzt aber noch kein Kipper oder Dumperfahrer angemeldet hat, werde ich einige anschreiben.

Gruß Helge

http://www.helges-modellbau.de

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

01.06.2010 14:14
#15 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Micha ,

hier die Bilder. Ich hatte den Beitrag zu schnell gespeichert. Es werden sich auf jeden Fall noch einige Kleinigkeiten bis zum August ändern.Die Feinheiten machen es eben!
Es gibt noch viel zu tun!

Gruß Helge

http://www.helges-modellbau.de

Angefügte Bilder:
SDC10130.JPG   SDC10135.JPG   SDC10138.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz