Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.831 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
MJ ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 14:18
#16 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge,

Ich werde nächstet Jahr zu Dir kommen, Du kannst mich schon für das nächste Jahr in Deinen Karlender eintragen.
Da kannst Du Gift draufnehmenwavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Wenn Leo kommt zu Dir einen schönen Gruß von mir, da freut sich Leo, nach unserem Streit von 2Jahren.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.06.2010 16:40
#17 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge.Wenn ich frei bekomme komm ich mal vorbei bringe dann mein Raupendumper mit viele Grüße aus Merzenich von Schauferadbaggerfahrer Jupp.

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

09.06.2010 14:47
#18 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hi Jupp,

ich drücke die Daumen, das Du frei bekommst. Dann hätte Reinhard ein Fahrzeug zum beladen.
Ich feue mich auf Dein kommen!

Gruß Helge

http://www.helges-modellbau.de

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

12.06.2010 16:17
#19 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

HALLO,

wo sind all die 1:8er Modellbauer aus dem Mitteldeutschen Raum und Umgebung, nun versucht schon mal ein Modellbauer seinen Parcours zur Verfügung zu stellen und sehr wenige zeigen Interesse, schade.

Mit sicherheit gibt es genug 1:8er Modellbauer die als Besucher zu den Messen gehen und nun hätten all DIE jenigen die möglichkeit auch Ihre Modelle, ohne Messestress, zu Präsentieren und wir hätten die Möglichkeit auch mal andere Modelle zu bewundern,

Hans

der Berliner

http://www.ig-modelltruckerberlin.de

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

13.06.2010 11:57
#20 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Gleichgesinnte

Hallo Hans,

ich schließe mich deinem Kommentar an. Ich würde Sagen das ist doch ein
Wochenendurlaub unter Modellbaukollegen mit Fahrmöglichkeiten auf einem
selbst errichteten Parcours von Helge.
Mann kann dieses Treffen nur Kundtun. Wer kommt, kommt und wer nicht kommt
hat was verpasst.

Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 14:18
#21 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge,

Nah klar ist es Schade, wenn nur sowenige kommen, die so ein Modell haben. Es kommt immer auf die Zeit draufan, wenn man Zeit hat.wavey5b15d von smilies-world.de
Dem Leo stimme ich voll mit ein.

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

20.06.2010 11:33
#22 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hi Kollegen,

ich war gestern bei Helge und habe schon mal auf den Parcours einige Reifenmeter gemacht, hat Spass gemacht und mehr verrate ich nicht.
Also Liebe Modellgemeinde ran an die Anmeldung, ich kann Euch versichern, es lohnt sich, bis auf weiteres

Hans

der Berliner

http://www.ig-modelltruckerberlin.de

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2010 13:33
#23 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge,
Das was Du jetzt erschaffen hast, ist ein Traum von einige Modellbauern.
Diese Anlage sieht wunderschön aus, würde mich freuen, wenn ich im nächsten Jahr auch teilhaben könnte.
Die Kleinigkeiten, machen die Anlage noch schöner, finde ichwavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

15.07.2010 15:09
#24 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Modellbauer,

die Teilnehmerliste für mein Treffen füllt sich.Bitte schaut noch einmal auf meine Hompage, es sind neue Infos für das Treffen drauf.
Neue Bilder vom jetzigen Zustand des Pacoures ist seht Ihr hier.

Gruß Helge

http://www.helges-modellbau.de

Angefügte Bilder:
SDC10179.JPG   SDC10185.JPG  
MJ ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 16:51
#25 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge,
ich habe die Bilder angesehen. Der Parcour wird immer schöner.
Ich könnte mir Vorstellen, mein LKW auch fahren zu lassen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Anlage.

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Buddelbär Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

15.07.2010 20:27
#26 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge,

na da kommen denn ja jetzt die Richtigen zusammen3-8 von smilies-world.de. Wir bauen dann den Magdeburg-Colbitzer Stichkanal. Mit dem Hafenbecken im Kiefernwald fangen wir schon mal an! Den Rest buddeln wir dann nächsten Sommer. Wenn alles klappt wird das ne Mord's Gaudicheers von smilies-world.de.
Bis demnächst Reinhard

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2010 11:05
#27 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Man Rheinhard,
da hast Du ja ins schwarze getroffen.
genau sowavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

23.07.2010 16:09
#28 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hi Helge,

die Hängebrücke sieht ja klasse aus und wenn das Hafenbecken fertig ist brauchen wir noch Strassenanbindungen, ,
ja Lieber Helge, so ist das, wenn der richtige Haufen zusammen kommt wird dein Kiefernwald immer kleiner werden,

also bis demnächst,

Gruss Hans

der Berliner

http://www.ig-modelltruckerberlin.de

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

09.08.2010 10:49
#29 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Modellbauer,

alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Das Treffen kann beginnen. Ich wünsche Euch eine streßfreie Anfahrt.
Wir sehen uns dann Freitag bzw. Samstag.
Ich freue mich auf Euch!

Gruß Helge

http://www.helges-modellbau.de

Angefügte Bilder:
SDC10354.JPG  
MJ ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2010 14:34
#30 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hey,
die Brücke sieht Super aus3-8 von smilies-world.de
Ich wünsche euch Spaß beim Treffen, entschulduge, dass ich jetzt erst Schreibe, war mal wieder Krank.

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz