Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.841 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
Buddelbär Offline



Beiträge: 22
Punkte: 22

15.08.2010 19:22
#31 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen und besonders Die die DA waren !!!

Gerade 350 Km nach Hause geschwommen und Heil angekommen. Das war ein Event vom Feinsten, auch wenn Petrus kein Modellbauer ist oder einfach kein Mitleid mit uns heute hatte. Samstag, das war einfach nur herrlich.
Toller Parcours, super Leute, klasse Ölgespräche und ein weltklasse Gastgeberpaar. Wir haben uns bei Krüger's einfach sauwohl gefühlt und echt Spaß gehabt. Recht herzlichen Dank dafür und ich freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Schöne Grüße aus dem Münsterland von einem leidenschaftlichen Baggerfahrer

Reinhard

Helge Offline




Beiträge: 59
Punkte: 59

17.08.2010 11:42
#32 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Reinhard und andere Teilnehmer,

Danke für die lobenden Worte hier, über Telefon und per Mail! Es war einfach nur Klasse mit Euch! Nette und kompetente Leute, alle mit der gleichen "Macke", einfach nur geil!
Also, auf ein Neues im nächsten Jahr!

Dicke Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!
Helge

PS:Mehr Bilder in kürze auf meiner Hompage.

http://www.helges-modellbau.de

Angefügte Bilder:
CIMG2529.JPG   SDC10383.JPG   SDC10418.JPG  
Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

19.08.2010 09:12
#33 RE: 1.Mitteldeutsches 1:8er Truckmodelltreffen! Zitat · Antworten

Hallo Helge,

von dieser Seite auch noch mal ein Dankeschön, speziell an deine Frau für die vielseitige Bewirtung,
alles in allem war es ein sehr schönes Wochende, das schlechte Wetter hat uns auch nicht davon abgehalten gute Laune zu haben,

auf meiner HP gibt es auch einige Bilder,

in der Hoffnung nächstes Jahr wieder eine Einladung zu bekommen, verbleibe ich mit den besten Grüssen aus Berlin,


Hans

der Berliner

www.ig-modelltruckerberlin.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz