Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Treffen
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

26.09.2010 21:28
Einweihung der Odenwälder Hochstraße Zitat · Antworten

Hallo zusammen ! wavey5b15d von smilies-world.de

Am Samstag den 25. September 2010 wurde ganz offiziell die Odenwälder Hochstraße in Bad König durch Leon ( 4 Jahre ) eröffnet. Mit einem kleinen Festakt wurde die Straße freigegeben. Wie ihr seht, haben sich die Bauarbeiten wirklich gelohnt. Leider war das Wetter nicht so, wie wir es gerne gehabt hätten. Aber ich denke mal wir haben das Beste daraus gemacht. An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Inge und Helmut für Ihre Gastfreundlichenkeit ! dankeschoen von smilies-world.de So macht Modellbau Spaß !

Wie ihr sehen könnt, waren einige bekannte Gesichter und Modelle aus der 1:8er Szene vor Ort. Bevor es wieder irgendwelche Bemerkungen gibt: Es handelte sich dabei um ein privates Treffen, ausgerichtet von Helmut. Jeder wurde persönlich eingeladen.

Viele Grüße
Sven

Angefügte Bilder:
DSC00457.JPG   DSC00459.JPG   Einweihung Hst 25-9-2010.jpg   PICT2486.JPG   PICT2494.JPG   PICT2496.JPG   PICT2497.JPG   PICT2500.JPG   PICT2502.JPG   PICT2506.JPG  
Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

29.09.2010 11:12
#2 RE: Einweihung der Odenwälder Hochstraße Zitat · Antworten

Hier noch ein kleiner Nachschlag vom eigentlichen Festakt. Leon bei der Arbeit.

Angefügte Bilder:
Leon Band 1.jpg   Leon Band 2.jpg   Leon Band 3.jpg   Leon Band 5.jpg   Leon Band.jpg  
Bodo Lember ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 14:16
#3 RE: Einweihung der Odenwälder Hochstraße Zitat · Antworten

cheers von smilies-world.deHallo 1:8 Modellbauer war wieder mal eine schöne kleine Aiustellung in
Bad König /Zell bei Inge und Helmut.Trotz etwas Regen am Morgen,auch die Tolle Bewiertung
konnte sich sehen lassen.Den beiden noch mal einen großen Dank.Eine DVD über die Ausstellung
bekommt jeder der dabei war.Wen jemand den Film auf Blu Ray CD haben möchte.Bitte bei mir melden
Bodo.Lember@gmx.de
Bodo

Hallo Modellbauer der 1:8 zunft
War wieder eine Tolle Austellung in Bad König/Zell bei Inge und Helmut.Tolle
Bewirtung.

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz