ein Zusammenkommen im kleinen Kreise, lud Jürgen und Markus Lenz am 5.06.2010 in den Hunsrück ein. Das Wetter war schön und konnten den Tag voll unserem gemeinsamen Hobby widmen. Es würde gefahren, Neuigkeiten wurden vorgestellt und natürlich lebhaft fachgesimpelt. Alles in allem, es war ein schönes Zusammenkommen und für Leib und Seele wurde bestens gesorgt, so dass wir alle zufrieden wieder nach Hause gefahren sind!
Herzlichen Dank für den schönen Tag im Hunsrück Jürgen und Markus / Hunsrück Tracker!
Ja Leo, wenn ich diese Bilder so sehe, das hätte mir auch gefallen, und so schön im Schatten sitzen und sich auf dem Tieflader rumfahren lassen. Haste denn nischt gemacht? oder hat der Fotograph nicht aufgepasst ?? für die Bilder.
Zitat von hrsmodel1Ja Leo, wenn ich diese Bilder so sehe, das hätte mir auch gefallen, und so schön im Schatten sitzen und sich auf dem Tieflader rumfahren lassen. Haste denn nischt gemacht? oder hat der Fotograph nicht aufgepasst ?? für die Bilder.
Gruß Helmut
Hallo Helmut,
wenn Dir das gefällt dann komm doch einfach zum 1. Mitteldeutschen 1:8 Truckertreffen, da wird es mit sicherheit auch gemütlich werden und mann kann auch unter Bäme sitzen, geht nicht gibt es nicht,
Hallo und guten Morgen, bin von den Fotos begeistert. Schade, da wäre ich auch gerne selbst dabei gewesen. Bilder sind schön, aber die Objekte in Original zu sehen das ist es einfach. Und ich hätte viele Fragen gehabt.
Meinst du nicht auch dass du mit deinen Schreibkünsten etwas zu weit gehst? Ich sage nichts über Rechtschreibefehler das passiert halt, aber dein Wortlaut dazu fällt mir nichts mehr ein! Das Forum ist gedacht für Modellbauer zu Modellbauer, Austausch von Ideen, Vorstellung der im Bau befindlichen Modelle und Hilfestellung geben wenn einer nicht weiter kommt.
Zitat von dir / keine Frage?
Da du ja so gerne Schreiben möchtest, mache ich dir einen Vorschlag, Berichte über deine im Bau befindlichen Projekte und verschone uns mit belanglosen Berichten.