Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.564 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2 | 3
Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

06.06.2010 22:35
KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Guten Abend und Gude' Forumgemeinde,

ein Zusammenkommen im kleinen Kreise, lud Jürgen und Markus Lenz am 5.06.2010 in den Hunsrück ein.
Das Wetter war schön und konnten den Tag voll unserem gemeinsamen Hobby widmen.
Es würde gefahren, Neuigkeiten wurden vorgestellt und natürlich lebhaft fachgesimpelt. Alles in
allem, es war ein schönes Zusammenkommen und für Leib und Seele wurde bestens gesorgt,
so dass wir alle zufrieden wieder nach Hause gefahren sind!

Herzlichen Dank dankeschoen von smilies-world.de für den schönen Tag im Hunsrück
Jürgen und Markus / Hunsrück Tracker!


Viele Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo


Aufnahmen von Dieter dankeschoen von smilies-world.de

Angefügte Bilder:
Hunsrück 5- 6 10  5.jpg   Hunsrück 5-10  3.jpg   Hunsrück 5-6  10  11.jpg   Hunsrück 5-6 10   6.jpg   Hunsrück 5-6 10   8.jpg   Hunsrück 5-6 10  4.jpg   Hunsrück 5-6 10 7.jpg   Hunsrück 6-10  2.jpg   Hunsrück 6-10 1.jpg  
hrsmodel1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 22:58
#2 RE: KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Ja Leo,
wenn ich diese Bilder so sehe, das hätte mir auch gefallen,3-8 von smilies-world.de und so schön im Schatten sitzen und sich auf dem Tieflader rumfahren lassen. Haste denn nischt gemacht? oder hat der Fotograph nicht aufgepasst ??
dankeschoen von smilies-world.de für die Bilder.

Gruß Helmut

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

06.06.2010 23:01
#3 RE: KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Hallo Leo,

vielen Dank für die Fotos ! Das sieht nach einem gemütlichen Treffen aus. cheers von smilies-world.de So macht Modellbau Spaß ! 3-8 von smilies-world.de

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 13:35
#4 RE: KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Leo,
Die Bilder sind schön so kann ich mir das Treffen auch vorstellen Dankeschöndankeschoen von smilies-world.de
Ich denke, es hat Euch gefallen.

Gruß
M.J auch aus dem Taunus hinten

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

10.06.2010 11:36
#5 RE: KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Hallo Bildergugger,

kleines Zusammenkommen im Hunsrück, Aufnahmen die mich noch erreicht haben.dankeschoen von smilies-world.de
Helmut gug, ich bin auch gefahren!

Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

Angefügte Bilder:
PICT0034 (1).JPG   PICT0074 (1).JPG   PICT0084 (1).JPG   PICT0088 (1).JPG  
MJ ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 17:20
#6 RE: KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Hallo Leo,
Die Bilder sind wunderschön ein Lob3-8 von smilies-world.de
Wenn die Bilder sieht, kann man richtig Urlaub machen.wavey5b15d von smilies-world.de


Gruß
M.J auch aus dem Taunus

hrsmodel1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2010 23:16
#7 RE: KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Hallo Leo,

die neuen Bilder sehen richtig gut aus,3-8 von smilies-world.de3-8 von smilies-world.de und sag dem Fotographen auch einen schönen Grußdankeschoen von smilies-world.de
Gruß Helmut

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2010 16:02
#8 RE: KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Helmut,
da stimme ich einfach zu, Super die Bilder gemacht3-8 von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Hans Seiffert Offline




Beiträge: 181
Punkte: 181

12.06.2010 16:00
#9 RE: KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Zitat von hrsmodel1
Ja Leo,
wenn ich diese Bilder so sehe, das hätte mir auch gefallen,3-8 von smilies-world.de und so schön im Schatten sitzen und sich auf dem Tieflader rumfahren lassen. Haste denn nischt gemacht? oder hat der Fotograph nicht aufgepasst ??
dankeschoen von smilies-world.de für die Bilder.

Gruß Helmut



Hallo Helmut,

wenn Dir das gefällt dann komm doch einfach zum 1. Mitteldeutschen 1:8 Truckertreffen, da wird es mit sicherheit auch gemütlich werden und mann kann auch unter Bäme sitzen, geht nicht gibt es nicht,

Hans

der Berliner

http://www.ig-modelltruckerberlin.de

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2010 14:29
#10 RE: KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Hallo Hans,

Das kann ich mir Richtig vorstellenwavey5b15d von smilies-world.de
Das hätte ich auch gemachtwavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

MANFAN Offline



Beiträge: 25
Punkte: 25

15.06.2010 11:06
#11 RE: KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Hallo und guten Morgen,
bin von den Fotos begeistert. Schade, da wäre ich auch gerne selbst dabei gewesen. Bilder sind schön, aber die Objekte in Original zu sehen das ist es einfach. Und ich hätte viele Fragen gehabt.

viele Grüße
Jörg

JOGI 1 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 217

16.06.2010 19:58
#12 RE: KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Halo Leo


wavey5b15d von smilies-world.deSehr schöne Bilder.3-8 von smilies-world.de

Gruss Hans-Jörg

http://www.lkw-modellbau.ch

Mario Offline



Beiträge: 42
Punkte: 42

17.06.2010 11:50
#13 RE: KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Da wäre ich auch gerne gekommen zum schaun und fachsimpeln!
Mein Brummi dauert ja noch!

Gruß Mario

Modellbau ist eine Reise, von der man nicht mehr wieder kommt!

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 12:01
#14 RE: KleinesTreffen im Hunsrück Thread geschlossen

Hallo Mario,
Das kann ich mir vorstellen, da klopft ja einem das Herzwavey5b15d von smilies-world.de
Was lange wird auch Gut.

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

17.06.2010 21:07
#15 RE: Jeden Tag das selbe gelaber Thread geschlossen

Michael / Kürzel M.J

Meinst du nicht auch dass du mit deinen Schreibkünsten etwas zu weit gehst?
Ich sage nichts über Rechtschreibefehler das passiert halt, aber dein Wortlaut
dazu fällt mir nichts mehr ein!
Das Forum ist gedacht für Modellbauer zu Modellbauer, Austausch von
Ideen, Vorstellung der im Bau befindlichen Modelle und Hilfestellung geben
wenn einer nicht weiter kommt.

Zitat von dir / keine Frage?

Da du ja so gerne Schreiben möchtest, mache ich dir einen Vorschlag, Berichte
über deine im Bau befindlichen Projekte und verschone uns mit belanglosen
Berichten.


Leo

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz