hallo michael ja das problem ist überstanden.ich habe einige details an den pritschen angebracht so das ich die hinteren klappen auch schräg stellen kann um ladungen mit überlänge aufladen zu können.an der stirnwand des anhängers habe ich eine ablage für unterleghölzer für kranladungen.Grüsse Michael
...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!
Hallo Michael, ich habe mir die Bilder angesehen, dass was Du gebaut hast, sieht einfach Super aus Der LKW wird immer schöner, da kann ich wieder neidisch werden. Mach einfach weiter so, ich denke man bekommt in auch Nah zu sehen!
Hallo Michael, ich kann es kaum erwarten, dieses Modell genauer zu Sehen. Ich freue mich schon darauf. Das wird ein schöner Tag, wenn die Modellbauer sich wieder sehen.
besten Dank für den Link ! Habe mir die Folge im Netz angesehen. Habt ihr super gemacht ! Schöne Grüße an Diddi. Sag mal wie lange haben die bei Euch gedreht ? Hatte mal was mit Kabel 1 gemacht. Das hat ewig gedauert. Zu sehen waren ein paar Min.....
der Mercedes gefällt mir sehr gut. Auch die Lösung mit dem Kippantrieb ist genial. Was hast du denn als Fahrantrieb verbaut? Ich baue gerade am einem kurzen 2 achser Mercedes Benz NG Kipper.