ich wollte dich Fragen ob Du schon den Anhänger im bau hast? Wenn der auch noch im Bau ist, dann wird es ja noch einen schöner Zug, wie in alten Zeiten.
hallo leute,danke euch.SVEN:das ist richtig mit hilfe eines standart-servo wird das lenkrad betätigt, MJ:ja der hänger ist in bau,es ist aber nicht der auf den bildern.der ist vom DIDI aus Dortmund zur probefahrt,um den antrieb zu testen. grüsse michael
...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!
hallo leute,dann möchte ich dich auch nicht länger warten lassen und den fertig lackierten zug präsentieren.es fehlen aber noch viele details.so habe ich noch einige wochen arbeit.der anhänger hat auch noch keine kippmechanik.für die aufbauten möchte ich auch noch,wie beim original eine plane anfertigen.grüsse michael
...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!
Dieses Modell ist einfach Spitze Gerade die schönen Sachen noch machen willst, wird das Modell noch schöner. Das habe ich bei meinen Modell auch gemacht. Aber ich muss bei diesem Modell ein ganz Großes Lob ausprechen Ich denke ich werde dieses Modell in Nahtura sehen
hallo leute,die planen für die aufbauten habe ich nun fertig gestellt,in segeltuch optik.der motor hat einen angetriebenen lüfter bekommen und wurde gealtert.auf der vorderachse wurden die neuen 2 teiligenen felgen montiert,auf die felgen wurden Firestone reifen aufgezogen,diese befanden sich samt aschenbecher noch im besitz meiner oma.jetzt konnte ich erneut auf erprobungsfahrt gehen.der antrieb beschleunigt den beladenen zug ohne probleme.im zweiten gang ist das modell ausreichend schnell und im ersten gang ist das modell langsam genug um den zug gut zu rangieren,hier zeigen sich auch die vorteile des fahrreglers(kein rucken oder lästiges pfeifen).grüsse michael
Danke euch.habe noch an den details gearbeitet.im moment fehlen mir noch die winker,die kippmechanik des anhängers und ein größeres lenkrad.heut hatte ich gelegenheit den zug ausreichend probe zu fahren,auch beladen und mit zwei anhänger.Grüsse michael
Hallo Michael, die Bilder sind einfach Super, ich habe richtig Augen gemacht Ich denke Du bist mit diesem Modell richtig zu frieden! Ich wunsche Dir viehl Spaß
hi danke dir.leider gibt es schlechte neuigkeiten.im untersetzungsgetriebe von Veroma ist ein sicherungsstift gebrochen und ein zahnrad ist auf der ausgangswelle losgegangen.dabei musste ich auch feststellen das die welle nicht mittig gebohrt ist,das dürfte so auch nicht passieren.ich habe bei der gelegenheit den anderen sicherungsstift auch gegen einen federstift ausgetauscht.grüsse michael
Hallo volvof, das kann ja vorkommen, dass ist schon bei mir passiert Wie heißt es aus Fehler lernt mann Du wirst es ja wieder hinbekommen, dass das Modell wieder funktionier, Kopf hoch