Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 6.414 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Seiten 1 | 2 | 3
M.J ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2010 13:57
#16 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

Hallo Michael,

ich wollte dich Fragen ob Du schon den Anhänger im bau hast?
Wenn der auch noch im Bau ist, dann wird es ja noch einen schöner Zug, wie in alten Zeiten.

Gruß
M.Jaitner auch aus dem Taunus

volvof1220 Offline




Beiträge: 31
Punkte: 29

14.05.2010 00:22
#17 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

hallo leute,danke euch.SVEN:das ist richtig mit hilfe eines standart-servo wird das lenkrad betätigt, MJ:ja der hänger ist in bau,es ist aber nicht der auf den bildern.der ist vom DIDI aus Dortmund zur probefahrt,um den antrieb zu testen. grüsse michael



...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

Leo Offline




Beiträge: 301
Punkte: 287

14.05.2010 07:45
#18 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

Guten Morgen Michael,

auch dein Bericht vom MB – L 4500 habe ich verfolgt, Super saubere
Arbeit, 3-8 von smilies-world.de und das Fahrzeug hat nicht jeder!
Viel Erfolg bis zur Fertigstellung.

Grüße aus dem Taunus wavey5b15d von smilies-world.de

Leo

volvof1220 Offline




Beiträge: 31
Punkte: 29

14.05.2010 16:19
#19 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

Hallo Leo ich danke dir und schöne grüsse.Michael


habe etwas weiter gemacht und das fahrerhaus und den an hänger lackiert.wavey5b15d von smilies-world.de



...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

M.J ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2010 13:54
#20 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

Wie, der Anhänger ist auch schon fertig. Ein Bild werde sehr dankbar. Das muss ich sehen!

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

volvof1220 Offline




Beiträge: 31
Punkte: 29

17.05.2010 22:39
#21 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

hallo leute,dann möchte ich dich auch nicht länger warten lassen und den fertig lackierten zug präsentieren.es fehlen aber noch viele details.so habe ich noch einige wochen arbeit.der anhänger hat auch noch keine kippmechanik.für die aufbauten möchte ich auch noch,wie beim original eine plane anfertigen.grüsse michael



...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

Angefügte Bilder:
006.JPG   CIMG0038 (2).JPG   CIMG0117.JPG  
M.J ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 13:05
#22 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

Dieses Modell ist einfach Spitze3-8 von smilies-world.de
Gerade die schönen Sachen noch machen willst, wird das Modell noch schöner. Das habe ich bei meinen Modell auch gemacht. Aber ich muss bei diesem Modell ein ganz Großes Lob ausprechen3-8 von smilies-world.de
Ich denke ich werde dieses Modell in Nahtura sehenwavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

volvof1220 Offline




Beiträge: 31
Punkte: 29

19.05.2010 20:53
#23 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

hallo leute,die planen für die aufbauten habe ich nun fertig gestellt,in segeltuch optik.der motor hat einen angetriebenen lüfter bekommen und wurde gealtert.auf der vorderachse wurden die neuen 2 teiligenen felgen montiert,auf die felgen wurden Firestone reifen aufgezogen,diese befanden sich samt aschenbecher noch im besitz meiner oma.jetzt konnte ich erneut auf erprobungsfahrt gehen.der antrieb beschleunigt den beladenen zug ohne probleme.im zweiten gang ist das modell ausreichend schnell und im ersten gang ist das modell langsam genug um den zug gut zu rangieren,hier zeigen sich auch die vorteile des fahrreglers(kein rucken oder lästiges pfeifen).grüsse michael



...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

Angefügte Bilder:
2068464.jpg   2068615.jpg   2068618.jpg   CIMG0102.JPG   CIMG0108.JPG  
MJ ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2010 12:39
#24 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

Sehr schön gemacht mit den kleinen Sachen3-8 von smilies-world.de
Ich kann nur Staunen, wie schnell das Modell fertig geworden ist
Einfach Super3-8 von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Sven Löffler Offline




Beiträge: 908
Punkte: 898

21.05.2010 14:43
#25 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

Hallo Michael,

dein Mercedes ist wirklich sehr schön geworden ! 3-8 von smilies-world.de Besonders die Details im Motorraum finde ich sehr gelungen. Ein richtig schönes Fahrzeug !

MJ ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 12:09
#26 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

Hallo Sven,

da stimme ich Dir zuwavey5b15d von smilies-world.de
Es ist einfach Super gemacht3-8 von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

volvof1220 Offline




Beiträge: 31
Punkte: 29

06.06.2010 00:55
#27 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

Danke euch.habe noch an den details gearbeitet.im moment fehlen mir noch die winker,die kippmechanik des anhängers und ein größeres lenkrad.heut hatte ich gelegenheit den zug ausreichend probe zu fahren,auch beladen und mit zwei anhänger.Grüsse michael



...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

Angefügte Bilder:
007.JPG   010.JPG   011.JPG   013.JPG   016.JPG   024.JPG   027.JPG   029.JPG   031.JPG  
MJ ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 13:45
#28 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

Hallo Michael,
die Bilder sind einfach Super, ich habe richtig Augen gemacht
Ich denke Du bist mit diesem Modell richtig zu frieden!
Ich wunsche Dir viehl Spaß

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

volvof1220 Offline




Beiträge: 31
Punkte: 29

14.06.2010 21:48
#29 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

hi danke dir.leider gibt es schlechte neuigkeiten.im untersetzungsgetriebe von Veroma ist ein sicherungsstift gebrochen und ein zahnrad ist auf der ausgangswelle losgegangen.dabei musste ich auch feststellen das die welle nicht mittig gebohrt ist,das dürfte so auch nicht passieren.ich habe bei der gelegenheit den anderen sicherungsstift auch gegen einen federstift ausgetauscht.grüsse michael



...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

Angefügte Bilder:
1688834.jpg  
MJ ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2010 14:44
#30 RE: MERCEDES-BENZ L4500 Zitat · Antworten

Hallo volvof,
das kann ja vorkommen, dass ist schon bei mir passiertwavey5b15d von smilies-world.de
Wie heißt es aus Fehler lernt mann
Du wirst es ja wieder hinbekommen, dass das Modell wieder funktionier, Kopf hochwavey5b15d von smilies-world.de

Gruß
M.J auch aus dem Taunus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz