Ja Leo, was gibt es da noch zu sagen, Du bist eben ein Scharnier, oder schreibt man das Genie ?? Schon die Rundumleuchte --- da fällt mir nichts mehr ein, suuuuuuuuuuper gemacht. Gruß Helmut
hast du gut geschlafen, und erstmal für dein Lob, auch dieses Thema Rundumleuchte ist erledigt und es kommen nur noch Kleinigkeiten bis zur Fertigstellung in betracht. Auch möchte ich mich bedanken für deine Bilder von deinem neuen Projekt!
Auch dieses zeigt was du ein Modellbauer erster Klasse bist, und schlage dir vor dieses Modell hier im Forum vorzustellen.
Ich mache den Anfang, Rubrik / RUSSENSCHLEPPER im Maßstab 1:10
Hallo, mein Freund Leo! Alle Achtung und Respekt, wie Du meinen LKW "umgebaut", sowie die Hydraulik-Anlage für die Wechsel-Ladepritsche eingebaut hast ist "Alle erste Sahne". Du bist ein "Profi" auf diesem Gebiet. Ohne Deine Hilfe wäre er ein Standmodell geblieben. Auch der dazukommende 1-Achs-Anhänger von Dir, Leo ist das "Non plus Ultra" Ich weiß wovon ich spreche! Vielen Dank dein Freund Hans PS: Viele Grüße auch an Uschi![/quote]
Die letzten Arbeiten an der zweiten Absetzpritsche vom 8x8 Multi sind auch erledigt, bis auf die Lackierung, und ein paar Details. Ich melde mich wieder und
für eure Antwort zur Multi Pritsche, heute habe ich noch Kleinigkeiten gemacht, Verschlussclipse zur Planenbefestigung. Der Transporter wo auf der Pritsche steht ist zur Ansicht gedacht, das gibt irgendwann ein Bekleidfahrzeug für Schwertransporte. Sven’ Denke er wäre Olivgrün. Bis zum nächsten Bericht und
Nach neun Monaten Umbau mit Unterbrechung bin ich zufrieden mit dem Ergebnis des 15 t mil gl A1.1 MULTI /BW. Die letzten Arbeiten wurden auch erledigt, Befestigungsclipse zur Planenbefestigung, und zum schluß noch die Absetzpritschen Lackieren und beilackieren der Schadstellen vom Umbau des Multi. Ein Fahrer fertigte ich noch an, aber mit Tarnanzug, was das Gesamtbild des Multi abrundet. Die Fahreigenschaften auf glatten Untergrund sind sehr gut, mit Allrad ist das Fahren im Schweren Gelände vielleicht noch besser und man sieht schön die Traktionen der einzelnen Achsen. Jetzt steht noch der Test im freien Gelände an, wenn das Wetter beständiger wird gibt es noch Aufnahmen und ein Video vom Einsatz des 8x8 Multi. Ich bedanke mich für euer Interesse und verbleibe bis zum letzten Bericht des Multi
Hallo, mein Freund Leo. Da du mich informiert hast, daß mein LKW-Multi jetzt fertig ist, möchte mich nochmals auf diese Weise recht herzlich bedanken! Was ich auf dem "Pc" gesehen habe ist dieses LKW-Modell daß von Dir Komplett umgebaut wurde, nicht mehr zu TOPPEN! Nur Du Leo als fachmann und Spezialist im Maßstab 1:8 warts in der Lage die Hydraulikanlage, die fahrtüchtichkeit sowie die elektrische Anlage zu bewältigen! Zugleich hast mir den neuen BW-Einachsanhänger als Einzelstück angefertigt. Auch dieses Modell ist mehr als "SUPER". Die Zeit die du dafür aufgebracht hast, ist nicht zu bezahlen, Ich weiß wo von ich spreche. Aus diesem LKW wurde ein Sahnestück aus dem Hause STELZER geschaffen. Es war eben ein Fachmann am Werk. Nochmals besten Dank!!! Viele Grüße von mir auch an Deine Frau Uschi! Dein Freund Hans aus Vohenstrauß