Hallo Nobbi, Hallo Christian, danke für Euer Intresse an diesem BW - Hängersche. Aber ich baue sowas nur einmal. Nicht, weil es kein Spaß gemacht hat, es soll ein Einzelstück sein für einen langjährigen Freund, den ich nur über das Telefon kenne. Aber ich werde ihn, in 14 Tagen persönlich kennen lernen und ihm sein Hängersche übergeben
Das Fahrzeug, daß das Hängersche zieht, ist ein MAN-Kat. Farbe Nato-grün!
Hallo Nobby, danke für das Kompliment. Ich freue mich, wenn ein Modell den Kollegen zusagt und optisch ankommt. Für meinen Freund muß auch noch etwas übrig bleiben zum bauen, so wollte er einen Plattform zum wechseln der Aufbauten. Zum Beispiel Stromaggreat,Planenaufbau wie Bild, Feldküche usw. Wir werden es erfahren, was für Wechselaufbauten ihm zusagen.
Bis zum nächsten Thema / Renault Magnum, auch ein 1:8er Freund!
So, das Hängersche ist nun bei seinem neuen Besitzer. Er hat sich riesig gefreut. Das Zugfahrzeug ist ein MAN SX 8X8 /BW. Den MAN hat er super gebaut !
Hallo Peter, danke für Dein Interesse zum Hängersche, aber wie schon gesagt nur einmal! Seit dem mir Sven', daß Schreiben im Forum zeigte, wie es geht, kann ich auch eine Antwort zum Thema wiedergeben. Ich habs nicht so drauf mit dem PC, aber mann lernt ja nie aus? Deine Modelle gefallen mir sehr gut, und verfolge sie von Anfang an, seit dem ich im Foum angemeldet bin. Aber auch von den anderen Modellbauern die ihre Modelle im Forum vorstellen! Allso bis zum nachsten Thema, viele Grüße aus dem Taunus Leo