Liebe Freunde des Forums Ich baue einen Peterbilt 359 im Maßstab 1: 8, meine Saga begann im Jahr 2007, und ich mache noch das Modell, meine Absicht ist es, in diesem ersten Beitrag die Fotos der Vorderachse, die ich in Aluminium gemacht habe, zu platzieren Flugzeuge Ich bitte um Verzeihung, dass Sie Google Übersetzer verwenden! Ich spreche kein deutsch
Olá Carlos, bem-vindo ao fórum dos modeladores 1: 8. Também estou construindo um Peterbilt 359 (depois de um plano de construção self-made) e estou ansioso pelo seu relatório. (Eu também uso o tradutor do Google :-) )
Christian
-------------------------------------------- Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
Zitat von 1zu8 im Beitrag #2Olá Carlos, bem-vindo ao fórum dos modeladores 1: 8. Também estou construindo um Peterbilt 359 (depois de um plano de construção self-made) e estou ansioso pelo seu relatório. (Eu também uso o tradutor do Google :-) )
Dank Christian!
Ich gewöhne mich immer noch an dieses Forum, ich bin verloren, weil Deutsch nicht meine Sprache ist! Aus welchem Land kommen Sie? Kann ich versuchen, mit Ihnen auf Englisch oder Spanisch zu sprechen? Dies war das beste 1: 8-Forum, das ich bei Google gefunden habe. Meine Idee ist, das gesamte LKW-Metall einschließlich der Kabinen, des Schlafsaals und der Motorhaube herzustellen!
Ich habe die Fotos noch nicht hochgeladen, demnächst werde ich posten! kann mir auf Instagram folgen: @truckmodelismobrasil
of course, it's possible, and i think it is the best way to speak/write in english, because most of German people learn it at school. Only a little Group is possible to speak and understand Spain. Also in german with a translator is possible.
so, Welcome to our Forum and show us your projekt.
greetings, Ulli
Übersetzung / translation: Hallo Carlos, selbstverständlich ist es möglich, und ich denke der beste Weg in Englisch zu sprechen / schreiben, denn ein Großteil der Deutschen lernt dies in der Schule. Nur eine kleine Gruppe ist in der Lage, Spanisch zu Sprechen, oder zu Verstehen. Auch in Deutsch mit einem Übersetzter ist möglich Also, willkommen in unserem Forum und zeige uns dein Projekt.
of course, it's possible, and i think it is the best way to speak/write in english, because most of German people learn it at school. Only a little Group is possible to speak and understand Spain. Also in german with a translator is possible.
so, Welcome to our Forum and show us your projekt.
greetings, Ulli
Übersetzung / translation: Hallo Carlos, selbstverständlich ist es möglich, und ich denke der beste Weg in Englisch zu sprechen / schreiben, denn ein Großteil der Deutschen lernt dies in der Schule. Nur eine kleine Gruppe ist in der Lage, Spanisch zu Sprechen, oder zu Verstehen. Auch in Deutsch mit einem Übersetzter ist möglich Also, willkommen in unserem Forum und zeige uns dein Projekt.
Gruss Ulli
Danke Ulli für deine Reaktionsfähigkeit, danke und bald werde ich die Fotos setzen, da es auf Deutsch ist, verstehe ich immer noch nicht, wie man die Fotos setzt! Ich werde nicht auf Portugiesisch setzen, denn dann wird niemand etwas verstehen!
I am made my Peterbilt 359 conventional, using the plans and books from VTH, some things for me are difficult like language of the Book, i have problemas too with differential, i try do my best, but i don´t make correct!
Moin Carlos, i have an revell builtkit with the number 03043 in 1:35 to seen in an role model.This model was my role model for my truck in 1:8. Best reards Lutz
I use in principle "Truckmodellbau in 1:8" from Josef A.Till, the axe i made from my own ideas! The frame is ready, in next future i will post the pics, is all aluminium made, i try steel but i think is much heavy! I made in the lathe the wheels to is a lot of work! pics come soon!