Und der dritte und letzte Teil der Vorderachse wurde komplett aus einer soliden Aluminium-Luftfahrtstange gebaut
Das Erinnern an Kommentare und Fragen ist willkommen!
Einige Teile zeigen, die Messingbuchsen, die Schwenkachsen, Nylon-Distanzstücke.
Hello everyone! And the third and finally part of the front axle built entirely from a solid aluminum aeronautic bar Remembering comments and questions are welcome!
Some parts showing, the brass bushings, the pivot axles, Nylon spacers.
Liebe Freunde hier, ich stelle die Aluminium-Fabrikationsfotos meines Chassis für den Peterbilt 359, Ebenso die Bosch 12 Volt Motorhalterung und die Vorderachsfederung!
Fragen sind willkommen!
Carlos Lange
Dear friends here I am putting the aluminum fabrication photos of my chassis for the Peterbilt 359, As well as the Bosch 12 volt engine mount and front suspension mount!
Liebe Freunde des Forums, jetzt stelle ich die Bilder meiner Aluminiumherstellung, meines Kraftstofftanks sowie dessen Halterung, Deckel und Versorgungsdüse!
Dear friends of the forum now I will put the pictures of my aluminum manufacture, of my fuel tank, as well as its support, caps and supply nozzle!
Ich fertigte meine Aluminiumtanks mit einer Vertiefung zur besseren Befestigung auf der Treppe, die zur Kabine führte. Ich habe in diesem Gebäude viel Dreh- und Fräsmaschine benutzt Haben Sie Fragen oder Bedenken, schreiben Sie mir!