Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.075 mal aufgerufen
 Ladungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hunterman Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

25.07.2018 00:43
#46 RE: 20' Container aus Aluminium Zitat · antworten

moin ,
ist das Thema noch aktuell wir wollen ein Orion 5 bauen in 1/8 der würde doch gut passen zu den Containern über eine Antwort in welcher form auch immer freu ich mich .
gruss marc

Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 168
Punkte: 134

25.07.2018 07:53
#47 RE: 20' Container aus Aluminium Zitat · antworten

Hallo Marc,

erst mal willkommen im Forum.
Das Thema ist noch aktuell und der Thread nicht geschlossen.
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg bei eurem Projekt und wir würden uns über den Baufortschritt mit Bildern und Berichten freuen.
Für alle habe ich noch mal einen rausgesucht, ich denke Marc meint so etwas hier.


Gruss Ulli

hunterman Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

26.07.2018 10:15
#48 RE: 20' Container aus Aluminium Zitat · antworten

moin Ulli,
genau den meine ich ich habe von der Firma die ihn baut die Original daten bekommen nun fängt es langsam an wirklichkeit zu werden obwohl es schon ein bisschen in der Schublade schlummert.
gruss Marc

hunterman Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

31.08.2018 20:54
#49 RE: 20' Container aus Aluminium Zitat · antworten

Hallo ,
eine frage kann man die container in 1/8 auch bekommen und was kosten die pro stück?
ich habe ein Projekt für ein containerstapler in 1 /8 am start da würden die gut zu passen.
gruss marc

Actros-Fan Offline



Beiträge: 89
Punkte: 103

01.09.2018 00:11
#50 RE: 20' Container aus Aluminium Zitat · antworten

Als gewerblichen Anbieter gibt es Kesi-Modelline. Im Maßstab 1:8 kostet ein Container ca. 350,00 €uronen.

Freundliche Grüße aus dem Harz von Andreas

Lahntaltrucker Offline




Beiträge: 168
Punkte: 134

02.09.2018 07:56
#51 RE: 20' Container aus Aluminium Zitat · antworten

Hallo Andreas, Hallo Marc

Container von Kesi gibt es hier:

https://www.kesi-modelline.de/bestellung...er-iso-tf-20ft/

Allerdings nicht für den von Dir genannten Preis, Andreas

Container in 1:8, RAL lackiert und beschriftet, ca. 504 Euronen. Und nimmt man mal die Arbeitszeit, die in so einem Conti steckt, ist der Preis incl. Material, Lackierung und Beschriftung durchaus gerechtfertigt.

Billiger wird's nur durch selbermachen....

Es gibt noch einen zweiten Anbieter, der mir aber ggw. nicht einfällt. Möglicherweise kann hier noch jemand weiterhelfen.


Gruss Ulli

Actros-Fan Offline



Beiträge: 89
Punkte: 103

03.09.2018 01:04
#52 RE: 20' Container aus Aluminium Zitat · antworten

Ich hatte nur nach dem "berühmten" Grundmodell gesehen, sprich ohne alles was schön macht!

Freundliche Grüße aus dem Harz von Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen