Hallo Community! Hier habe ich mal eine Komplettansicht vom Rahmen. Wie oben erwähnt, fehlen noch unzählige Schrauben und auch die ein oder andere Traverse ist noch nicht montiert. Das wird alles zusammen mit den Aufhängungen geschehen . Die Länge beträgt über 1m, ob ich mir das so gut überlegt habe .
Bevor es einem von Euch Füchsen auffällt, ja, es fehlen hier und da noch ein paar Fußleisten ...
Hut ab für diese Detailtreue. Aber wie andere Kollegen schon treffend geäußert haben. Für einen Ottonormalverdiener unerschwinglich. Aber trotzdem schön.
Hallo Dietmar! Vielen Dank . Naja, letztendlich nicht teurer wie BRAMI seinerzeit . Aber sicher nicht vergleichbar mit Veroma oder Schink, da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht.
So Ihr Lieben, es geht weiter . Ich habe begonnen die Aufhängungen zu montieren. Den Anfang machen die funktionsfähigen Luftfederbälge. Der Erste inkl. Rahmenhalter (Musterteil) ist montiert, fehlen noch 12 :
Moin Moin Moritz, dann bin ich auf den gesamten Fahrerhaus-Aufbau gespannt! Ich meinte die Ventile einzelnd, kann mir vorstellen das doch einige von uns Ihre Felgen aufwerten, realistischer erscheinen lassen wollen!! Beste Grüße Christian
Zitat von U 404S im Beitrag #28Moin Moin Moritz, dann bin ich auf den gesamten Fahrerhaus-Aufbau gespannt! Ich meinte die Ventile einzelnd, kann mir vorstellen das doch einige von uns Ihre Felgen aufwerten, realistischer erscheinen lassen wollen!! Beste Grüße Christian
Hallo Christian! Ja, die Ventile gibt es als Sets !
Moin moin Moritz, Danke für die zeitnahe Antwort!!! Nein war ein Spass, Dubist bestimmt gut in Aktion, wenn man so ein Geschäft aufbaut, wird die Luft glaub ich, dünn!! Musst mal ein Kurs in den Raum werfen für ein Ventiset oder sind die auf Deiner Lkw Fabrik Seite schon hinterlegt? Beste Grüße, frohes schaffen und " Großwerden" Christian