die Vorbereitungen zur Intermodellbau 2013 in Dortmund für den Parcours der "Modellgiganten 1:8" beginnen. Wir möchten hiermit allen die Möglichkeit bieten, bei Interesse an o.g. Veranstaltung aktiv teilzunehmen. Die Teilnehmerzahl ist wie in den vergangenen Jahren begrenzt und eine Interessenbekundung ist nicht gleichzeitig mit einer Einladung verbunden. Sollte eurerseits Interesse bestehen mitzumachen, so wendet euch bitte bis zum 02.12.2012 an ein Mitglied des Organisationsteams
Diese findet ihr auch als Anfrage zur IM2013 als Download hier, oder unter der Homepage von Hans Seiffert unter: http://www.ig-modelltruckerberlin.de. oder, Postwendend dirkt an mich.
Die Teilnemer der vergangenen 2 Jahre werden wieder von uns direkt angeschrieben.
Auf eine schöne Messe 2013, Mit freundlichen Grüssen, Ulli
Diese findet ihr auch als Anfrage zur IM2013 als Download hier, oder unter der Homepage von Hans Seiffert unter: http://www.ig-modelltruckerberlin.de. oder, Postwendend dirkt an mich.
Auf eine schöne Messe 2013, Mit freundlichen Grüssen, Ulli
der Download von meiner HP ist diesmal nicht möglich,
Hallo, hab mir alles durchgelesen... leider hab ich nichts fahrendes.. könnte ich auf eurer anlage die ich schon letztes jahr gesehen hatte ein paar standmodelle also Tiere mit auf die Anlage stellen für den Zeitraum ?
Soll Heißen einen Rindertrieb vorraussichtlich 5 Rinder 3 Pferde mit Cowboys und einen Hund + Packesel
Der Beginn der Messe Intermodellbau 2013 in Dortmund rückt näher und näher... Jetzt sind es noch nicht einmal mehr 2 Wochen und die Vorbereitungen laufen schon kräftig.
Bald beginnen auch die Aufbauarbeiten unseres Parcours in der Halle 8.
Wir vom Organisations-Team der IG Modellgiganten 1:8 wollen Euch auch in diesem Jahr wieder mit entsprechenden Fotos über den Verlauf des Messeaufbaus und auch während der Messe informieren.
Ab 07.04.13 werden hier die ersten Fotos veröffentlicht. Wir hoffen, dass wir viele von Euch, die evtl. noch unentschlossen sind, zu einem Messebesuch animieren können. Wir würden uns freuen, Euch in der Halle 8 an unserem Stand 8.A04 zu begrüßen.
Herzliche Grüße,
Christian (im Namen des Organisations-Teams der IG Modellgiganten 1:8)
Hallo Christian! Wie war es vorab in Dortmund?? Bei mir ist jetzt soweit alles in Ordnung. Werden uns ja in Do. sehen wenn du schon da bist. Werde so in den Mittagstunden am 05,04 mit dem LKW und dem Bagger dasein. Mache vom Aufladen schon ein paar Fotos. Jürgen
Das Vorab-Treffen in Dortmund gestern war ganz ok. Es gibt gar nicht so viel Neues...zumindest für uns ändert sich nichts. Die Messeleitung hat aber einige ganz konkrete Vorstellungen geäußert, worauf zu achten ist. Dazu aber mehr bei Messebeginn!
Ein paar Fotos vom Anfang (Freitag) in guter Auflösung wäre prima...die kann ich dann hinterher "einbauen". Ich komme nämlich erst am Samstag dazu!
Hallo! So, nun kratzt mal schön in den Löchern die Messe ist nicht mehr weit weg. Unser Aufbauverein ist schon richtig heiß drauf, hoffe ich jedenfalls. Auch hoffe ich, dass es nicht Schneit, sonst muß ich die Steine alle erst noch abstauben. Die Arbeit möchte ich mir ersparen. Jürgen
Hallo Hans! OOOO, du kommst nur wegen dem Kaffee??? Das ist aber schade. Ich hatte mich schon darauf gefreut, dich ein wenig zu ÄRGERN. Aber nur zum Kaffee, da lohnt es sich nicht. Jürgen
Baggerkalle, vermutlich wirst du einen 55 Liter- Kipper beladen müssen, sofern derselbe genügend Aufträge zu erfüllen hat. Nimm schon mal die große Schaufel mit. Wir freuen uns schon Alle auf diese tagelange Spielerei. Bis dahin ! Grüße auch an die fleißigen "Vorarbeiter" !