Hallo, auch ich möchte mich herzlich beim Org.-Team der Modellgiganten bedanken.Es waren wieder tolle Messetage mit vielen netten Gleichgesinnten.Der Parcours sah super aus und wurde wieder mit viel Liebe gestaltet. Ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Beste Modellbaugrüße aus der Colbitz-Letzlinger Heide!
Gruß Helge
PS:Durch die vielen Bilder im nächsten Beitrag, wissen wir nun, das der Rasen auf dem Parcours grün war!
vielen Dank auch von Günther und mir an das Organisationsteam für die ganze Arbeit die Ihr geleistet habt. Einen besondern Dank an Manu für die gute Verpflegung und das offene Ohr für das eine oder andere Schwätzchen. Ihr alle habt wieder GIGANTISCHES geleistet. Der Parcours hat die letzten Jahre wieder übertroffen. Dieser Meinung sind auch viele Besucher, das liest man in allen Modellbau Foren. Ich habe die Tage genossen, viel Fahrspaß, nette Gespräche unter Gleichgesinnten und das abendlichen gemütlichen Zusammensitzen! Ich hoffe das wir das nächstes Jahr wiederholen können und Günther wieder AUF ACHSE gehen kann.
Es war wieder eine schöne und vor allem eine lustige Zeit!!! Randy und ich möchten uns bei allen bedanken die das wieder möglich gemacht haben. Auch der Pacour war wieder sehr schön. Wir hoffen das wir uns auch nächstes Jahr wieder sehen können.