Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Messen
Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

15.04.2013 11:12
Inspiration Modellbau Mainz 21-22.09.2013 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich mache hier mal einen neuen Beitrag auf damit wir keinen anderen Beitrag kapern wie bereits teilweise geschehen.
Vielleicht kann einer der Admis die Beiträge aus : Beitrag hier hineinkopieren.

Ich mache das eigentlich nicht so gerne, weil ich ja hier auch nur ein Teilnehmer (Gastfahrer)der Messe sein mochte.
Die Organisatoren sind ja eventuell noch nicht so weit.

Ich würde jedenfalls gerne kommen und meinen Floatliner M1:8 mitbringen.

Ein Meeting der 1:8 Modelltrucker aus dem Rhein/Main Gebiet wäre hier eine tolle Gelegenheit eventuell eine IG zu bilden.
Wir mit unseren Monstertrucks sind ja hier oft im Nachteil da es eigentlich immer nur 1:16 Landschaften gibt die uns einfach zu klein zum Fahren sind.

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

Mike_AZ Offline




Beiträge: 182
Punkte: 189

03.09.2013 11:11
#2 RE: Inspiration Modellbau Mainz 21-22.09.2013 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich wollte das Thema nochmal hochholen kommt jemand von euch da hin oder plant es ?

Bei mir wird es zwar Terminlich etwas eng aber am Samstag möchte ich es auf jeden Fall versuchen.

Michael
wenn man nur mehr Zeit für die Hobbys hätte......

1zu8 Offline




Beiträge: 227
Punkte: 210

04.09.2013 08:52
#3 RE: Inspiration Modellbau Mainz 21-22.09.2013 Zitat · Antworten

Hallo!

Ich vermute, da ist für 1:8er nichts organisiert. Aber wenn, dann sollte man das frühzeitig für das nächste Jahr planen.
Ich sehe das bei der Messe Intermodellbau in Dortmund. Wir fangen mit der Planung schon über ein halbes Jahr vor der Messe an...

Leider kann ich an dem gesamten Wochenende nicht. Sonst hätte ich mir das auch einmal einen Tag angesehen.

Christian
--------------------------------------------
Peterbilt 359 Conv. nach selbst erstelltem Bauplan
Homepage: https://sites.google.com/site/truckmodellbau1zu8/

 Sprung  

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz