der erste Tag auf der Messe ist vorbei - ich kann nur sagen: Leute, kommt und schaut, was die Jungs dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt haben - der Parcours übertrifft den vom letzen Jahr. An dieser Stelle ein dickes Lob an das Aufbauteam Also wenn ihr es einrichten könnt, schaut einfach vorbei. Hier ein paar Bilder von der Messe:
hier kommen einige Fotos vom heutigen Messetag... Es war heute sehr viel Publikum da. Uns hat es viel Spaß gemacht, die Modelle nahezu ununterbrochen fahren zu lassen.
Viele Grüße,
Christian (im Namen des Organisationstemas der IG Modellgiganten 1:8)
Das Organisationsteam hat wieder einen ausgezeichneten Job gemacht, der Parcours war die Wucht und ich freue mich schon (hoffe darauf!), auch 2014 wieder mit dabei zu sein!
Gruss Jörg
... Truckmodellbau - die schönste Nebensache der Welt ... ------------------------------------------ Åkerman H14B [1:8] + Scania 143M [1:8] Homepage: http://www.joerg-silke.de
die Messe ist leider schon wieder vorbei. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die diesjährige Einladung. Der Parcours war echt SUPER!!! Auf diesem Wege nochmals ein riesiges Dankeschön an unsere gute Küchenfee Manu, sowie an das ganze Orga-Team.
Nun heißt es wieder warten bis zum nächsten Jahr. In den kommenden Tagen werden hier noch Bilder und Videos hochgeladen. Also regelmäßig mal reinschauen.
Viel Spass mit den Bildern. Die hat überwiegend der Christian am Samstag und Sonntag gemacht ;-)