Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
 LKW Modelle
Seiten 1 | 2
Roadking Offline




Beiträge: 58
Punkte: 58

21.10.2012 19:59
#16 RE: Renault Magnum mit 3 achs Kipper 1 :8 Zitat · Antworten

Nein habe ich auch nicht, ich habe den lkw gebraucht übernommen, nach ca 10 min ging auf einmal der lenkservo nicht mehr, den hat er mir aber freundlicherweise ausgetauscht und einen neuen zugesendet, diesen wollte ich heute wieder einbauen, ich habe alle kabel genauso wie das alte servo wieder verbunden, als ich den lkw anmachte rauchte auf einmal der servo, der fahrtenregler hat nach ca 10 sec auch rauchzeichen von sich gegeben, und, ja jetzt geht gar nix mehr, das ist mein erstes modell in 1:8 und ich kenne mich nicht 100 % aus, aber ich habe alles genauso angeschlossen wie es vorher war, ud jetzt ist alles kaputt denke ich, den der fahrtregler und der servo geben keinen rucker mehr von sich, leider.

Liebe Grüße Max

Slickowan Offline



Beiträge: 165
Punkte: 165

21.10.2012 20:11
#17 RE: Renault Magnum mit 3 achs Kipper 1 :8 Zitat · Antworten

Naja, ist net relevant ob Du 1:8 oder 1:16 baust. Die Elektronik verhält sich immer gleich ;)
Ist schwer so auf die Distanz ne Analyse zu machen...

Roadking Offline




Beiträge: 58
Punkte: 58

21.10.2012 20:20
#18 RE: Renault Magnum mit 3 achs Kipper 1 :8 Zitat · Antworten

Ich mache morgen mal ein paar bilder rein vielleicht helfen die ja bei der analyse :),

Aber wie dem auch seie, ich brauche höchstwahrscheinlich die komplette elektronik nocheinam neu, hoffe das ich irgentwan einmal hier oder in e... eine günstige alternative zwecks elektronik finde, aber so wie es aussieht wird der lkw höchswahrscheinlich erst mal auf eis gelegt, oder ich baue den innenraum weiter aus.. Fahren iss erst mal nicht mehr möglich :(

Liebe Grüße Max

Roadking Offline




Beiträge: 58